Siôud system,für wohnzimmer

Nickles

BIOS-Overclocker(in)
Siôud system,für wohnzimmer

Das ist für meinen vater!
Er will ein neues homecinema sound system(^^)
VON BOOSE
P/l MUSS stimmen
Hat wer vorschläge?
1)2.1
2)4.0
3)5.1

EDIT:ICH HAB MAL BEI BOOSE UMGESCHAUT,VIEL ZU TEUER!
MUSS ALSO EI ANDERER HERSTELLER SEIN!

EDIT:KANN ICH DIE Z5500 VON LOGITECH AN EINEN DVD PLAYER ANSCHLIESSEN?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Siôud system,für wohnzimmer

Wie wärs, wenn du hier mal ein kurzen blick reinwirfst: LINK Erst Suchfunktion, dann posten, bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Siôud system,für wohnzimmer

Bose ist wahnsinnig teuer und hochwertig;).
Bei teuer geb ich dir Recht, aber hochwertig sind die auf keinen Fall. Taugen höchstens für 5.1 aufm Klo, für mehr aber nicht.


Wie hoch ist denn das Budget? Wie groß ist der Raum? Was wäre die nächste größere Stadt mit Hifi Läden zum Probehören? (PLZ deines Ortes/Stadt reicht auch, dann könnte man einen Laden raussuchen...)

Ich rate generell von diesen Brüllwürfelsystemen ab, da macht man sich nur unglücklich mit denen. Bei Musik ist ein guter Verstärker samt ordentlichen Boxen denen um Welten überlegen, allein schon bei den Mitten.
 
AW: Siôud system,für wohnzimmer

Die Z5500 kann ich überhaupt nicht empfehlen, hört man nur schlechtes von;).

Wo kommst du denn her ?

Ich hab grade mal ein paar Testberichte in Hifi-Foren gelesen, und ich dachte auch immer Teufel wäre besser... Nix Da !

Der Subwoofer vom Logitech schlägt viel Präziser, wie die von Teufel !

Auch in den Mitten, und Höhen sind die Logitech besser !

Und ja, du kannst das Z-5500 an einen DVD-Player anschliessen, entweder Analog, coaxial-Kabel, oder Optical-Kabel ;)
 
AW: Siôud system,für wohnzimmer

Aus nem Kaff :ugly:

ne aber ich hab im ernst immer nur gelesen das von dem Z5500 abgeraten wird...aber probiers ruhig mal aus, würde mich auch interessieren;).

mfg,
Mexxim
 
AW: Siôud system,für wohnzimmer

ich habs ja selber, und bin eig. ganz zufrieden damit...
Wenn ich das noch Richtig aufstellen würde... PERFEKT !
 
AW: Siôud system,für wohnzimmer

Schon mal ordentliche Boxen gehört? Dann kann man einfach nicht sagen, dass einem dieses Brüllwürfelsystem besser gefällt...
 
AW: Siôud system,für wohnzimmer

ja schon klar... ich hab mir auch schon das neue 5.1 System von Harman/Kardon angehört !

Das ist echt geil... aber für mich reicht das Z-5500 halt !
 
AW: Siôud system,für wohnzimmer

Das?
Das ist doch auch nur ein Brüllwürfelsystem, mensch, für Musik braucht man ordentliche Boxen...

Zum Beispiel diesen Verstärker und dann noch gute Boxen, z.B. welche von Canton, das ist aber immer eine Geschmackssache.

Das klingt dann bei Musik ordentlich, nicht diese Brüllwürfel.
 
AW: Siôud system,für wohnzimmer

Lol, wo soll es bitte bei dem Logitech Schrott Hoehen oder Tiefenen geben? Das Set verschluckt einfach alle Hoehen, von den Tiefen ganz zu schweigen!
 
AW: Siôud system,für wohnzimmer

kommt immer auf den preis an. teufel bietet meist das beste p/l verhältniss, ich hab teufel und kauf nix anderes mehr.
 
AW: Siôud system,für wohnzimmer

Im high end Stereo würde ich würde ich Klisch, nubert oder Canton kaufen, aber Teufel ist im Heimkinosegment ungeschlagen;)
 
AW: Siôud system,für wohnzimmer

Was für ein budget hast du?
Ich kann nur zu nubert empfehlen.:wow:
Da haste Referenz sound, auch wenn die firma nicht so bekannt.
Sind halt auch teurer.
Aber das P/L verhältnis is immernoch einsame Spitze.
(ich weiß wovon ich rede!!! Die hat mein Vater an nem denon AV reciever.
Und bei pearl harbour auf Blu Ray....BOAH:wow:

musst nur mal die auszeichnungen angucken!!!http://www.nubert.de/awards/nl122ex_0508adv.gif
 
Zurück