Sinnlos in der Redaktion: Schoko-Fondue mit Quad-Crossfire

Raff schrieb:
Spätestens seit Nvidias "Fön", der Geforce FX 5800 Ultra, ist bekannt, dass Grafikkarten nicht nur laut, sondern auch sehr heiß sein können
Ähm, nein?!
Der Fön FX war nur unglaublicher Müll, keine Ahnung, warum nVidia den verbaut hat und nicht einen ganz normalen Standardkühler wie auf dem Vorgänger, der prinzipiell auch ausgereicht hätte...

Vielleicht weiß ja jemand mehr drüber :devil:

Hätte da eine Idee:

Quad-Quad-Quad-Crossfire schmilzt "Nordpol" hehe

Will ja nicht wissen wo der Hund den Schokohasi verbuddelt hat, meines Wissens kommen die Hasen der 09'er Generation erst im März auf den Markt :)

Ach mir fällt es wie Schuppen von den Augen!

Der ware Grund is das die Amis oben in Alaska wahrscheinlich auch so nen Megapc haben wie se jetz in Auftrag gegeben haben! Der Dort oben is aber streng geheim und wird nur mit GPUS Betrieben!!!!:lol:

Nuja sind zwar "warm":devil: die Karten aber sie halten doch eig wirklich was sie versprechen?!

mfg Clemi

Geht auch anders! Stellt einfach mal so einen Schockohasen auf einen USB-Tassenwärmer :D:D:D
Die Farcry 2-Verpackung unter dem Papier :P

kann man eigentlich auch tickets kaufen um einen tag in eure redaktion zu kommen und zu den sinnlosen folgen ich finds geil

OK, dann ist ja alles klar, vom Carsten habe ich glaube ich nichts gehört, der war bestimmt stummer Zeug des Ereignisses :D

Idee hab: So nen Pot wie man ihn für Flüssigstickstoffkühlung verwendet auf Grafikkarte oder CPU schnallen...nur nicht mit Stickstoff oder Trockeneis füllen, sondern mit Schoko oder Käse. :) Gibt sicher lecker Fondue :)

Über die 100°C habt ihr euch im Video ja schön amüsiert, PCGH ;)

Das is sowas von überflüssig,den hätte man auch essen können,aber so is es eindeutig lustiger:lol:
Wie kommt ma bloß auf so verdammt überflüssige Ideen:D

Klasse Werbung für die neue Graka von Asus........immerhin kann die Kühlung es mit nem Osterhasen aufnehmen.:lol:

Zurück