Sinnlos in der Redaktion: Schoko-Fondue mit Quad-Crossfire

...bitte lasst sowas! das bringt mich nur auf dumme ideen....:D erinner mich mal vor ein paar jahren mit den kumpel unter einfluß von alkohol alle möglichen komponenten tiefgefrohren wieder eingebaut zu haben...das modem ging noch, ram und soundkarte waren kaputt :ugly:

wie geil ist das bitteschön ? habt ihr nur voll die lange weile ?
mehr von solchen sinnlos videos bitte !
einfach nur zu gut. lol

Die abgegebene Wärme schreit förmlich danach, produktiv genutzt zu werden - etwa zum Schmelzen von Schokolade.
...."produktiv", ja ne, is klar :-)

Greift doch mal die Idee mit dem Tiefkühlen auf, vieleicht habt ihr damit ja mehr Erfolg als ich....

Testsamples mehrerer 4870 X2's aber kein Stativ?!

Vielleicht nächstes mal beim Filmen nicht essen ;D

Geiles Video!
Meine 8800GT kriegt beim Furmark über 105° (Burning Mode) drauf..dann setzt sich der Treiber meist zurück.

Hm. Braucht man dazu wirklich Quad-CF? Schokolade schmilzt ja schon bei Körpertemperatur. Ne tolle Sache wärs zB gewesen, ein Spiegelei zu braten, oder so.

Vielleicht hat Hr. Spille noch irgendwo seine FX5800 herumliegen. Mit 168°C könnte man sogar schon ein Steak braten. Nach dem beidseitig scharfen Anbraten (~jew. 2min), dann noch je nach Vorliebe ~30min zum Nachziehen neben die Quad-CF GraKas legen.

Nächste Woche am PCGH-Speiseplan: SLI-Spanferkel mit gedünstetem Quadcore Basmatireis.

Hm. Braucht man dazu wirklich Quad-CF? Schokolade schmilzt ja schon bei Körpertemperatur. Ne tolle Sache wärs zB gewesen, ein Spiegelei zu braten, oder so.

Vielleicht hat Hr. Spille noch irgendwo seine FX5800 herumliegen. Mit 168°C könnte man sogar schon ein Steak braten. Nach dem beidseitig scharfen Anbraten (~jew. 2min), dann noch je nach Vorliebe ~30min zum Nachziehen neben die Quad-CF GraKas legen.

Nächste Woche am PCGH-Speiseplan: SLI-Spanferkel mit gedünstetem Quadcore Basmatireis.
Die meisten stehen halt nicht so auf den leicht metallischen Beigeschmack :D

die 100° bekomm ich mit meiner 295er auch bei funmark 1.6.0

aber mir is zu schade für die schoko

schlemmer lieber selber:D

Zurück