Singularity: Neue Hoffnung für Shooter-Fans?

Singularity: Neue Hoffnung für Shooter-Fans?

Die Bilder überzeugen mich noch nicht wirklich, ich denke das FEAR 2 im Moment die beste Wahl bleiben wird. Mal sehen was die Demo bringt.

AW: Singularity: Neue Hoffnung für Shooter-Fans?

Sieht irgendwie nach einem Mix aus Stalker und Bioshock aus, obs am Ende besonders gut ist, muss sich erst zeigen...

Sieht doch ganz witzig aus^^
und es sieht wirklich aus wie ein mix aus stalker und bioshock ... und wenn es das ist muss es gut werden :P

Ja Plasmide als Spezial Waffen ^^.
Fands immer total geil wie bei diesem Eisplasmid Eiszapfen aus der Haut sprangen.

die idee des alterns klingt sehr cool und ist mal etwas erfrischend neues.
zur grafik: ein bisschen arg bunt für meinen geschmack, aber geht schon in ordnung, wenn das gameplay gut wird :)

bunt, also die grafik is nich mein geschmack. weiß nich ob da stimmung aufkommt.
find die idee mit den altern und den flashback´s gut und könnte man für einige rätsel sehrgut benutzen. z.b. in anlehnung an Day of the Tentacle wo man aus wein essig machen musste :)

hört sich ja alles gar nicht mal so schlecht an.

aber wenn ich folgenden satz wieder lese, löst sich der anfängliche optimismus wieder in luft auf:
Singularity erscheint neben dem PC auch für Xbox 360 und Playstation 3.
...

Sieht irgendwie nach einem Mix aus Stalker und Bioshock aus, obs am Ende besonders gut ist, muss sich erst zeigen...

Das dachte ich mir auch... würde noch Killzone mit einbeziehen. Also ein STALKER-Bioshock-Killzone Mix :D

...apropro Killzone. Morgen ist es endlich so weit. :hail: - man sitzt hier echt auf heißen Kohlen ahhhhhhhh ...

hört sich ja alles gar nicht mal so schlecht an.

aber wenn ich folgenden satz wieder lese, löst sich der anfängliche optimismus wieder in luft auf:

...

Naja, in der Theorie sollte das ganze ja nicht schlimm sein, WENN das Spiel für den PC entwickelt wird, und erst dann auf Konsolen portiert wird. Dann wäre es ein PC-Spiel, was man auch auf der Konsole spielen könnte.
Aber du hast schon recht, die Vergangenheit hat anderes gelehrt, und so kann man nur hoffen, dass sich die Entwickler wenigstens ein bisschen Mühe geben, die PC-Ressourcen zu nutzen.

Ich mag die UE3 einfach nicht aber das Spiel finde ich trotzdem interessant, mal schauen was wird.

Naja, in der Theorie sollte das ganze ja nicht schlimm sein, WENN das Spiel für den PC entwickelt wird, und erst dann auf Konsolen portiert wird. Dann wäre es ein PC-Spiel, was man auch auf der Konsole spielen könnte.
Aber du hast schon recht, die Vergangenheit hat anderes gelehrt, und so kann man nur hoffen, dass sich die Entwickler wenigstens ein bisschen Mühe geben, die PC-Ressourcen zu nutzen.
stimmt. wenns ordentlich für den pc optimiert wird, dann könnte es wirklich was werden. aber wenn ich mir die letzten ue3 spiele so anschaue, wird das wohl nur ein wunschgedanke bleiben :schief:

wie auch immer. man soll es ja nicht schlecht machen, bevor man es nicht selbst gespielt oder zumindest ein paar testberichte gelesen hat, stimmts? ;)

Die Optik ist super. Zu bunt.... tse. Muss doch nicht alles immer Grau in Grau sein 0o
Und die Idee klingt vielversprechend. Wenn die das gut umsetzen und die PC-Fassung angenehm umgesetzt wird könnte das mal wieder was nettes geben.

Raven Software setzt auf die Unreal Engine?

Irre ich mich oder waren die nicht mal die besten Kumpels von idSoftware?

Die haben doch sogar den vierten Teil der Quake-Serie für id programmiert.
Und die Tech 5-Engine von id war doch auch nicht mehr so lange von der Fertigstellung entfernt, dass die da nicht drauf zugegriffen haben, wundert mich irgendwie schon.

Das muss für id wie ein Schlag in die :fresse: sein...

:) Na das klingt doch wie Musik in meinen Ohren! Gebt mir mehr infos übers Game und noch mehr solch lecker Screens!Also das Game wird definitiv auf meiner Wunschliste seinen Platz finden.

Zurück