Sind hier eigentlich auch Mädels unterwegs?

AW: Sind hier eigentlich auch Mädels unterwegs?

Sicher das du die nicht mit nem 12 jährigen verwechselst? ;)
Das kriege ich immer zu hören und einer hat sich dann im TS damit nen Eigentor geschossen als er sagte "Kann der der 13-jährige Penner mal seine Schnauze halten".

Nachdem ihn dann ein Kollege aufgeklärt hat das ich die Administratorin bin und mir das ganze gehört, kam er angekrochen wie ein nasser hund und hat sich entschuldigt xD

Bezüglich CS hab ca. 5 Artgenossen in Steam die es spielen und keine hat je InGame Voice genutzt sondern wie ich nur Teamspeak.

Selbst habe ich mittlerweile sogar Voice deaktiviert weil mir das Geschrei von den Russen auf den Zeigen ging und die Leute zu blöd aind zum kicken
 
AW: Sind hier eigentlich auch Mädels unterwegs?

In einem Hardware und Overclocker-Forum, und dann noch im Unterthread CS GO, nach Frauen zu suchen, ist eine bestimmt sehr erfolgversprechende Idee.
 
AW: Sind hier eigentlich auch Mädels unterwegs?

In einem Hardware und Overclocker-Forum, und dann noch im Unterthread CS GO, nach Frauen zu suchen, ist eine bestimmt sehr erfolgversprechende Idee.

Und einen fast zwei Jahre alten Thread auszugraben bringt auch keinem etwas xD
 
AW: Sind hier eigentlich auch Mädels unterwegs?

Gar nicht gesehen. Entschuldigt, war einer der ersten Artikel, die hier im Unterforum standen.
 
Zurück