Und ein Festnetzanschluss kostet ca 17€ allein monatliche Grundgebühr. Da wäre ein Prepaidhandy billiger. Zumindest um erreichbar zu sein. 
Doch, denn erstens um zur ARGE zu kommen und zweitens um einen Job zu bekommen.Was Handy, Auto, Konzerte usw. Betrifft, Sorry aber ein H4 Empfänger Braucht so was nicht.
ein H4 Empfänger Braucht kein Auto um Täglich von A nach B zu Fahren muss auch nicht rund um die Uhr Mobil Ereichbar sein, und Musik gibt es in der Glotze Reichlich.
Du solltest mal 'nen Monat oder 2 mit Hartz 4 leben, dann änderst du deine Meinung garantiert![x]Nein, es ist sogar zu viel H4, es sollte viel weniger H4 geben.
es sollte DEUTLICHST weniger H4 geben! im adneren thread steht meine meinung ausführlich![]()
Die Dinger sind das letzte... 
Bist du dir sicher? Merkst du eigentlich was du da schreibst?Vor etwas längerem habe ich gelesen, dass Hartz IV auf 5 Jahre gekürzt werden soll ich persönlich finde das mehr als nötig.
Das ist wieder ein Medien Unsinn was gerne rauf und runter gejault wird und weit entfernt von der Realität. Man kann nicht ein Beruf machen mit der Qualifizierung "A" wo man davon keinen Ahnung hat weil man die Qualifizirung "B" hat. Klar man kann Putzen, Sich alls Hundekackefänger Einstellen lasen bei der Stadtreinigung bzw. Unqualifizierte Tätigkeiten Ausüben aber um daraus zu leben ist UNMÖGLICH da solche jobs entweder minijobs sind oder unterbezahlt das zusäzlich noch H4 Notwendig ist... und wenn man sich bemüht findet man auch wieder Arbeit.... egal als was... .
Die meisten sind RAUCHER wen nicht sogar KETTENRAUCHER wo gut 100 kippen pro tag verbrannt werden. Wen nicht gestopft dann Mini Zigarilos mit 1,50 EURO die Pakung. Werden Durchschnitlich 4 Stangen im Monat Verbrant, sind es gut 60 EURO. Dazu kommen noch 1 kiste Bier pro Woche Mindestens, Kola und sonstigen chemischen mist Hinzu, sind das mindestens 100 Euro Monatlich PRO PERSON. Wurde ein H4 Empfänger dise SUCHT und SINLOSIGKEIT Wen nicht komplett einstellen mindestens HERABSETZEN, könnte jede da noch so einiges Einsparren.
Das ist wieder ein Medien Unsinn was gerne rauf und runter gejault wird und weit entfernt von der Realität. Man kann nicht ein Beruf machen mit der Qualifizierung "A" wo man davon keinen Ahnung hat weil man die Qualifizirung "B" hat. Klar man kann Putzen, Sich alls Hundekackefänger Einstellen lasen bei der Stadtreinigung bzw. Unqualifizierte Tätigkeiten Ausüben aber um daraus zu leben ist UNMÖGLICH da solche jobs entweder minijobs sind oder unterbezahlt das zusäzlich noch H4 Notwendig ist.
Ich war fast 6 Jahre auf H4 bis ich mich Selbständig machte und ich weis von was ich Spreche (schreibe) da Ich Beruflich STRABFAHRER bin und mein Glück in Andere Berufe Versuchte.
Über 8000 (ACHT TAUSEND) Bewerbungen Schreibte + Persönlichen Kontakt (Anfragen - Tel / Fax / SMS / E-Mail) mit 1 (EIN) Vorstellungsgespräch und das ging daneben weil Ich in den Entsprechenden Beruf Nicht Ausreichend Qualifiziert bin und Umschulung Notwendig was die ARGE nicht Bezahlen wollte.
ja, aber es nicht so wenig dass die leute verrecken. ICh war schon bei einigen arbeitslosen, und die haben zum teil sachen in ihrer wohnung stehen, für die ich es als Arbeiter nicht einsehe, dafür bezahlen zu müssen! Wer nicht arbeitet der muss sich keine teuren materiellen sachen leisten können. wie gesagt, ein billiges dach überm kopf und was zum essen, mehr braucht ein arbeitsloser nicht zu bekommen. schliesslich kann er ja was dafür tun dass es ihm besser geht.H4 ist am unteren Ende, noch weniger und die Leute verrecken...

Richtig, das ist nur so wenig, das man davon nicht leben kann und gesellschaftlich ausgegrenzt wird.ja, aber es nicht so wenig dass die leute verrecken.
Sorry, aber du denkst nicht nach!ICh war schon bei einigen arbeitslosen, und die haben zum teil sachen in ihrer wohnung stehen, für die ich es als Arbeiter nicht einsehe, dafür bezahlen zu müssen!
Sorry, aber bei solch einer Arroganz muss ich kotzen.Wer nicht arbeitet der muss sich keine teuren materiellen sachen leisten können. wie gesagt, ein billiges dach überm kopf und was zum essen, mehr braucht ein arbeitsloser nicht zu bekommen. schliesslich kann er ja was dafür tun dass es ihm besser geht.
und wenn man wirklich arbeiten will, dann findet man arbeit. da kannste mir jetzt erzählen was du willst
bei leuten mit behinderungen seh ich es ja ein dass sie wirklich nicht arbeiten können. Aber alle anderen die einigermassen gesund sind (auch wenn sie ein kleines wehwehchen am arm oder am knie haben), können arbeiten.
ich find das peinlich ... wenn man Legasteniker ist, ist das ok, ansonsten gibts da für mich keine Entschuldigung....Irgendwie ist das so. Man einige wollen sich die hände nicht schmuzig machen. Ist irgendwie eine Nachkriegseinstellung. Mann lasse lieben die Ausländer die Drecksarbeit machen weil das ist ja alles so.... SCHMUTZIG. Man ist ja nur MANAGER mit Schlips / Kragen und Fette Prollkiste + Handy. von den Tripp könnten Deutsche so langsam Runter kommen.Seh ich auch so in Amerika gibts sowas auch nicht und da verhungert auch keiner die schaffen es sogar bis zu 3 Jobs anzunehmen... nur Deutschland hockt faul aufm Arsch, wirklich genug Menschen nutzen das aus....
Ich sag mal.... JAIN. Die Ab 4 Millionen Türken hier haben auch von Deutsch keine Ahnung. Da sezt der Deutsche nichts mehr Vorraus weil da kommt der OBERGURU, knallt mit der Faust am Tisch, Sagt sein..... "Gebet" und die Einstellung Volgt. Vergesse nicht in Wohne in Duisburg und sehe wie und was da so abgeht.Und nichts gegen dich EinarN, aber wenn man in Deutschland lebt, wird eben vorrausgesetzt, dass man deutsch kann....
Sorry aber nach gut 3 im Sand Gesezten Rechtschreibreformen auf Kosten der Steuerzahlern, ist es nicht zum Staunen das sogar Deutsche damit ein Problem haben und das hat mit legastenismus nichts zutun sondern mit den "klugscheisern" was umbedingt alles reformieren müssen aber selber nicht wissen was zu reformieren ist. Hauptsache sie machen sich bemerkbar um noch mehr steuergelder zu verbraten.Ich persönlich verstehe es aber auch bei vielen Deutschen nicht, wie man seine eigene Sprache nicht beherrschen kann...ich find das peinlich ... wenn man Legasteniker ist, ist das ok, ansonsten gibts da für mich keine Entschuldigung....
Irgendwie ist das so. Man einige wollen sich die hände nicht schmuzig machen. Ist irgendwie eine Nachkriegseinstellung. Mann lasse lieben die Ausländer die Drecksarbeit machen weil das ist ja alles so.... SCHMUTZIG. Man ist ja nur MANAGER mit Schlips / Kragen und Fette Prollkiste + Handy. von den Tripp könnten Deutsche so langsam Runter kommen.Ich sag mal.... JAIN. Die Ab 4 Millionen Türken hier haben auch von Deutsch keine Ahnung. Da sezt der Deutsche nichts mehr Vorraus weil da kommt der OBERGURU, knallt mit der Faust am Tisch, Sagt sein..... "Gebet" und die Einstellung Volgt. Vergesse nicht in Wohne in Duisburg und sehe wie und was da so abgeht.