PC GAMER
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi PCGH´ler
Ich habe da ein Problem mit Bus Simulator 2012.
Das Spiel stottert trotz guten Rechners:
AMD 965BE
HD6970
16 GB RAM
Ich habe bemerkt das wenn das Spiel startet "nvidia physx" steht kann es sein das das Spiel Stottert, weil meine Grafikkarte kein Physx unterstützt ?
Wenn ja, ich habe hier öfters gelesen das man eine Geforce Grafikkarte zur physx Berechnung nehmen kann.
-Wie geht das ?
-Muss das eine Starke Graka sein ?
Danke für eure Hilfe im Voraus
Ich habe da ein Problem mit Bus Simulator 2012.
Das Spiel stottert trotz guten Rechners:
AMD 965BE
HD6970
16 GB RAM
Ich habe bemerkt das wenn das Spiel startet "nvidia physx" steht kann es sein das das Spiel Stottert, weil meine Grafikkarte kein Physx unterstützt ?
Wenn ja, ich habe hier öfters gelesen das man eine Geforce Grafikkarte zur physx Berechnung nehmen kann.
-Wie geht das ?
-Muss das eine Starke Graka sein ?
Danke für eure Hilfe im Voraus


das hilft auch nicht