Simulator stottert trotz guten Rechner

PC GAMER

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi PCGH´ler

Ich habe da ein Problem mit Bus Simulator 2012.
Das Spiel stottert trotz guten Rechners:
AMD 965BE
HD6970
16 GB RAM
Ich habe bemerkt das wenn das Spiel startet "nvidia physx" steht kann es sein das das Spiel Stottert, weil meine Grafikkarte kein Physx unterstützt ?

Wenn ja, ich habe hier öfters gelesen das man eine Geforce Grafikkarte zur physx Berechnung nehmen kann.
-Wie geht das ?
-Muss das eine Starke Graka sein ?

Danke für eure Hilfe im Voraus
 
Ich hab noch keinen dieser Mittelmaß-Simulatoren gesehen die nicht stottern.
Das ist normal. Mittelmässig programmiert eben.
 
Physx brauchen viele Spiele zum laufen, und das mit der Physx Karte solltest du eher lassen ;) das hilft auch nicht
 
Zurück