Ich versteh das ganze Thema echt nicht, ich gehe jeden Tag fast 11 Stunden arbeiten und will doch für meine Mühen auch belohnt werden, warum nimmt man das den Leuten die versuchen ehrliche Arbeit zu geben weg ? Deshalb geht auch alles den Bach runter. Die vorhandenen Sicherheitsmaßnahmen sollten noch viel mehr verschärft werden, Spore usw. war ein guter Anfang. Jeder der Protestiert wird wissen warum. (sry pcgh aber muss sein "illegaler downloadschwuchtel") Onlineregistrierung und überwachende Software wird dank filesharing irgendwann zum Standart werden. Viele meckern über Software die nicht richtig funktioniert, packt euch mal selber am Hals und denkt mal nach warum. Ich selbst kann jeder Zeit von den Bullen kontrolliert werden und sie werden nichts Illegales finden und das sorgt für ein gutes Gefühl bei mir. Ihr geht arbeiten und werdet nicht bezahlt, wie toll arbeitet ihr dann noch ? Naja jedem das seine, aber ich versuche Menschen dabei zu unterstützen bessere arbeit zu leisten und das geht nicht durch Diebstahl. Guts Nächtle leute und veruscht doch mal auch die andere Seite zu sehen und nicht immer nur eure eigene irnstirniege Denkweise.