Sim City: Überzeugt der Gamescom-Trailer?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sim City: Überzeugt der Gamescom-Trailer? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sim City: Überzeugt der Gamescom-Trailer?

Hört sich komplex an.

Aber das mit dem "messe dich mit deinen Freunden" oder "Steige in den Ranglisten auf" hört sich SEHR nach Facebook klickibunti Mainstream an. Ich hoffe nicht :(

Städtebau im Multiplayer? Kommt mir so bekannt vor. :ugly: Die haben viel vor, bin mal gespannt was letztendlich kommt und auch wirklich funktioniert. Vom Erstkauf sehe ich wie bei jedem Game mitlerweile ab. Das überlasse ich anderen die dann ihre Reviews in Foren setzen. An Hand derer wird dann über den Kauf entschieden. :P

AW: Sim City: Überzeugt der Gamescom-Trailer?

Städtebau im Multiplayer? Kommt mir so bekannt vor. :ugly: Die haben viel vor, bin mal gespannt was letztendlich kommt und auch wirklich funktioniert. Vom Erstkauf sehe ich wie bei jedem Game mitlerweile ab. Das überlasse ich anderen die dann ihre Reviews in Foren setzen. An Hand derer wird dann über den Kauf entschieden. :P

Das gleiche denke ich bei aktuellen Spielen auch ...

Von 13 gekauften Spielen seit 01/11 spiele ich noch 2-3 Regelmäßig (Civ 5, BF3, SC2) und der Rest vergammelt im Schrank weil er langweilt und wenig Spielspaß bringt.

Ich hoffe, dass in nächster Zeit wieder mehr Demos zu neuen Spielen erscheinen :)

Sieht schon wuselig und nett aus, aber irgendwie passt mir der Onlinekram dabei grad nicht! :schief:

Ah ja und könntet ihr auch mal sachlich begründen warum "genau" das jetzt nicht gefällt? Wie sieht es denn mit dem spielerischen Inhalt aus, darum geht es ja primär? Kann mir da einer mal pro oder contra nennen? Ich kann hier auf Arbeit bei genau dem Videoplayer nämlich keine Videos sehen. ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Was zum...?

*holt sich die SimCity 2000 Box aus dem Regal und verzieht sich in eine ruhige Ecke um ein bißchen zu weinen*

Wieder ein Spiel von der Wunschliste gestrichen. :daumen2:

Ich weiß gar nicht was alle haben. Das Spiel macht doch gar keinen schlechten Eindruck. Hier einfach zu sagen, das Spiel wird nicht gekauft, ohne das in irgend einer Weise zu begründen ist schon komisch.

Zurück