Sim City 5: Zahnbürste kaufen und DLCs erhalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sim City 5: Zahnbürste kaufen und DLCs erhalten

Wer sich in den USA einen Hygiene-Artikel von Crest oder Oral B kauft, darf sich über funf neue Attraktionen freuen. Der DLC ist mit dem Erwerb eines Produktes verknüpft. Das ohnehin schon angeschlagene Image von Sim City 5 dürfte sich so wohl kaum bessern.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sim City 5: Zahnbürste kaufen und DLCs erhalten

AW: Sim City 5: Zahnbürste kaufen und DLCs erhalten

naja, war für mich jetz nix unerwartetes nach dem autohaus dlc (oder was das war). die werden sc sicher als werbe-plattform ausbauen und testen, was alles machbar ist. ingame werbeplatzierungen als neue finanzierungsmöglichkeit? wenn man dayZ sieht, da gäbs auch potential. 5 verschiedene dosen-sorten für getränke -> 5 werbeplätze für firmen. oder generell spiele mit strassen und städten: werbeplakat-flächen für echte werbung nutzen usw. is ja nichmal so, dass das äusserst störend wäre - erhöht ja nur den realismusgrad :P

ea - ein online pionier! :ugly:

Will Jemand ne Oral-B TriZone 5000? Ich verkauf Unsere und kauf ne Neue, nur fürs DLC:ugly:

Also das Spiel geht bei mir in die Top Zehn Liste ein, für ein Verpfuschtes umgehen eines Spiels.

Ist der Ruf erst ruiniert.. Jetzt benutzen sie es halt als DLC-Testplattform. Man sind die gut.

Wie immer bedanke ich mich bei allen DLC-Käufern, die uns das ermöglicht haben. :daumen:

Klingt eher nach Ramsch-Niveau. Hoffentlich wird das spiel irgendwann mal gut + spielbar.

Ahahahahahahaha ich kann mich nur wiederholen. Stirb EA stirb :D

Bald kommen also neben den verschiedenen exklusiven Vorbesteller DLCs bei verschiedenen Händlern auch noch exklusive DLCs für jede Zahnbürstenart...

Ach, das wird jetzt bestimmt einfach viel zu negativ gesehen, in Wirklichkeit wollte EA damit nur Gutes erreichen. Sie haben sicher herausgefunden, dass der durchschnittliche SimCity-Spieler gar keine Zahnbürste besitzt, und wollten so einen Anreiz schaffen für mehr Mundhygiene. DLCs in Verbindung mit Seife oder dem täglichen Wechsel der Unterwäsche sind sicher schon in Vorbereitung :devil:

Demnächst im Handel: Das AMD APU-Zahnhygiene-Paket in der Sim City-Edition inklusive Sim City und DLC. :ugly:

Weitere Produkte folgen: WC-Ente, Duravit-Kloschüsseln, usw. :D Es wird auch schon über Dildos mit DLC gemunkelt. Das Feature des DLCs ist ein Beate Uhse-Shop, den man in Sim City dann bauen kann^^

Nee mal im Ernst: Wer kommt auf so eine bescheuerte Idee, Spiele-DLCs mit Zahnbürsten anzubieten?^^

Ach du Sch**ße!

Das ist krass... erschreckend... wo soll das hinführen? :ugly:

Im nächsten McDoof Monopoly z.B. könnt ich mir den Mist auch gut vorstellen... :lol:

und wollten so einen Anreiz schaffen für mehr Mundhygiene.
ich hab da eine grandiose idee! ein "mach mal pause" dlc!!11einself. da kannste für 5 tacken alle 2 stunden ne halbe ned mehr zocken. suchbekämpfung an forderster front. alles für den gamer :P

Meine Fresse die müßen es ja wirklich bitter nötig haben. Ich finde es einfach einfach armselig was diese Krämerseelen dort alles anstellen.:daumen2:

Wie wärs wenn das Spiel Kostenlos wird und man dafür überall Werbung an allen Gebäuden einbaut? Das gibt es bei Playstation Home schon und es nervt. :daumen2:

Zurück