Sim City 5: Stadtgröße wird begrenzt - auch auf PCs mit schwacher Hardware flüssig

AW: Sim City 5: Stadtgröße wird begrenzt - auch auf PCs mit schwacher Hardware flüssig

Mal abwarten wie es wirklich wird. Sich jetzt hier über ungelegte Eier aufzuregen bringt nichts. Ich hoffe dennoch inständig, dass die Städte mindestens so groß wie bei simcity 4 werden können.

MfG

AW: Sim City 5: Stadtgröße wird begrenzt - auch auf PCs mit schwacher Hardware flüssig

schmeckt mir verdammt nach "bug workaround"..

Sich auf kleinen Karten mit Detaillösungen zu beschäftigen, anstatt grossflächig die Landschaft zu planieren hat auch seinen Reiz. Aber warum bekommt der Spieler nicht die Wahl was er will? Das wird schlieslich kein Konsolenspiel... :daumen2:

Sich auf kleinen Karten mit Detaillösungen zu beschäftigen, anstatt grossflächig die Landschaft zu planieren hat auch seinen Reiz. Aber warum bekommt der Spieler nicht die Wahl was er will? Das wird schlieslich kein Konsolenspiel... :daumen2:

Sehe ich genau so. Habe bis gerade eben die Beta förmlich verschlungen, das Spielprinzip ist unheimlich motivierend! Man bekommt laufend neue Aufträge, die sich auch bisher (2 1/2 Stunden Spielzeit) nicht einmal wiederholt haben. Sowas sieht man gerne! :daumen:

Die Stadtgröße in Sim City 3000 oder Sim City 4 war ebenfalls begrenzt und deutlich kleiner als bei einem Cities XL. Und wir alle wissen wie viele Detailfehler und was für ein liebloses Design das hatte. Da sind mir kleine Städte die ich meinem Gusto anpassen kann lieber. Nichtsdestotrotz wäre es natürlich auch schön, mal eine richtige Metropole errichten zu können, da hätte man dem Spieler mehr kreative Freiheit geben lassen.
Zumal das Argument, man wolle das Spiel für alle PCs zugänglich lassen, lächerlich ist, gerade weil im vorhinein der Online Zwang dadurch gerechtfertigt wurde, dass "weniger Rechenarbeit" anfiele. :daumen2:

2 1/2 Stunden spielzeit?Aber nicht in einer Stadt...Also ich hab jetzt 3 Städte gemacht und ich hatte ziemlich oft die selben Aufträge. Das ist natürlich nicht aussagekräftig, da man ja die Stadt immer nur 1std. spielen kann und dann von vorne beginnen muss...

Also ich kann nur sagen das es bei mir mit Max Details. Fast voll zugepflastertem Terrain und 45k Bewohnern sehr gut gelaufen ist. Nebenbei hab ich türlich für private eindrücke Video in 720p gemacht und das FPS limit auf 30 gesetzt. Lief wirklich sehr sauber. Und gut aussehen tuts dabei auch. Ich freu mich auf die Vollversion. Auch wenns keine Megametropolen gibt.

Ich denke eher, das das hier kommt: "Sim City 5- Metropolen DLC" .
Info: "Erweitern Sie ihre Städte durch dieses DLC um das doppelt der Größe! " ^^

Und Wenn das DLC kommt, hol ich mir das auch ... scheiß auf EA :D

Ich denke eher, das das hier kommt: "Sim City 5- Metropolen DLC" .
Info: "Erweitern Sie ihre Städte durch dieses DLC um das doppelt der Größe! " ^^

Nein, das Spiel bietet out-of-the-box drei Stadtgrößen, von denen die in der Beta gesehene die kleinste ist. Das wurde gemacht um den Stress für die Server gering zu halten ;)

Nein, das Spiel bietet out-of-the-box drei Stadtgrößen, von denen die in der Beta gesehene die kleinste ist. Das wurde gemacht um den Stress für die Server gering zu halten ;)
Wenn die dritte Größe der von von Sim City 4 gleich kommt, bin ich zufrieden. :-)

MfG

Wat für Mongos :D

Ohne mich.

Zurück