Silverstone Raven RV04 ausführlich vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Silverstone Raven RV04 ausführlich vorgestellt

Der Hersteller Silverstone bringt mit dem RV04 eine Alternative zum RV03 auf den Markt. Im neuen Raven-Gehäuse ist das Mainboard, im Vergleich zum RV03, um 90 Grad gedreht verbaut. Das lässt das RV04 etwas höher, aber nicht ganz so tief werden wie das RV03. Das Gehäuse-Design erscheint schlichter, ist durch seine Linien aber dennoch als Raven erkennbar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Silverstone Raven RV04 ausführlich vorgestellt

AW: Silverstone Raven RV04 ausführlich vorgestellt

Das FT-04 wird wohl denselben Aufbau, aber ein schlichteres Kleid besitzen. Mal gespannt ob zur Computex mehr kommt, vor allem vom SG-10... Das SG-09 war ja auch so ein designtechnischer Griff ins Klo.

also diese aufgesetzte Front bzw. diese rüber ragende Fronttür und dieser aufgesetzte Deckel...ach nee:daumen2:

Ich besitze den ersten Raven und hätte eigentlich mal gehofft das die den Plastikbomber mal ein wenig mehr Qualität verpassen würden... naja dann wirds wohl doch bald wieder ein anderes Gehäuse als das Raven. :schief:

Sehr eigenwilliges design
War nicht mal das raven das Gehäuse mit dem gedrehten mainboard?
Anschlüsse am Deckel.

Warum müss da immer vor den Lüftern ne Plastikverkleidung sein :heul:..... das sieht nicht sehr schon aus und verhindert ein optimalen AIRFlow! :daumen:

Sollen die doch mal Gamer fragen wie die sich ein Gehäuse vorstellen und dan das Design entwickeln....:lol:

Gruselige Front. Aber schöne schlichte Blechkisten gibt es wohl kaum noch ... alles auf Sci-Fi, pseudo Gamerstyle zugeschnitten, nichts Schlichtes mehr.

Die Front sieht aus, als wäre ein Traktor rübergefahren :ugly:.

Jo hässlich und warum sie das Mainboard nicht mehr gedreht haben ist mir auch nen Rätsel.

Ich hab das RV01 und bin zufrieden.

Wie kann man eine Serie so gegen die Wand fahren ... das ist kein echter Raven bitte Liebe Jungs von Silverstone benennt das Ding um es hat nun nichts mehr gemein mit der eigentlichen Idee hinter den Raven Gehäusen. Billig kein Kamineffekt und Hässlich zudem auch noch... zum Glück gibt´s die Alten Modelle noch. Dieses zumindest werde ich keinem empfehlen.

Ach Du heilige Schei5e, ist das hässlich. Rest in Peace Raven... Das erste war ja schon n Plastikbomber aber das... Ich bin sprachlos.

Oh Gott ist das HÄSSLICH.

Das erste Raven ist extrem geil, die die darauf folgten gefallen mir nicht mehr so, aber das ist ja mal ne Designtechnische Entgleisung....

Ich war ja kein Fan des ersten "Raven" aber verglichen mit diesem Gehäuse war das erste "Raven eine Schönheit..:D....! Design ist zwar Geschmackssache..:ugly:.....das sogenannte neue "Raven" gefällt mir gar nicht !

Gruss Winpo8T

Wenn du mich fragst ist es auch kein Raven Silverstonetec sollte sich schämen so etwas Konzept freies unter dem guten Namen verkaufen zu wollen

Zurück