Silverstone Precision PS01-E : Neuer Midi-Tower vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Silverstone Precision PS01-E : Neuer Midi-Tower vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Silverstone Precision PS01-E : Neuer Midi-Tower vorgestellt

Ich glaube das Fenster wird vielen nicht gefallen, man sieht den Laufwerksschacht... für viele ein No-Go.
Spricht mich generell auch nicht wirklich an das Case.

Meinen Geschmack trifft das Gehäuse auch nicht. Ich mag einfach keine "Türen" vorn. Und dann eben noch, wie schon Amigo schrieb, der sichtbare Laufwerksschacht - geht gar nicht. Und auch sonst sieht es eher durchschnittlich aus - keine Stelle, die irgendwie durch was besonderes einen "Will-ich-haben"-Effekt auslöst.

Ein hässliches Case mit Fenster,sodass Holigans die Scheibe mit Steinen einwerfen können!:ugly:

Ich bin ja sehr flexibel,bei der Gehäusewahl und ich finde fast jedes skurille Gehäuse toll,aber das ist ein wirkliches Unding!:daumen2:

Immer das Gemerker...

Ein Midi-Tower Gehäuse für sehr viele Festplatten, die augenscheinlich schnell gewechselt werden können. Keine schlechte Idee.:)

Zurück