Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sieht jetzt schonmal super aus, sobald mir vielicht der Mad oder so bestätigt, würde ich so bestellen. Und ich möchte derzeit erstmal nur den CPU kühlen!
Wo bekomm ich denn die Kühlflüssigkeit, und was brauche ich noch dazu?
Die Schrauben für die Lüfter fehlen noch.
Als Kühlflüssigkeit kannst du g48(ausm Baumarkt)mit destilliertem Wasser mischen.Hab ich auch.Mischverhältnis ist 15:1.
Danke für das schnelle Feeback!
Sollten es nicht 3x 4 Stück Schrauben sein? Habe ja 3 Lüfter im Programm.
Wie kann ich am besten den Radiator anschauben?`Gibt es da noch irgendwelche winkel oder so?
Soweit so gut, sobald hier alles geklärt ist würde ich dann auch auf absehbare Zeit bestellen!
Sodele, Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter so kannste es eig. bestellen nur warte mal auf mr. madz
Den radi kannst du von einer seiten mit schrauben an deinem Case befästigen einfach die unten löscher für die lüfter benutzen.
Ich habe ein Problem entdeckt, und zwar darf ich mit dem Radi nicht hörer als 8cm nachher im einbau kommen. Sonst bekomm ich einen zusammmen stoß mit meiner GraKa.