Silentmaxx Fanless II 500/600 Platinum kommt in den Handel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Silentmaxx Fanless II 500/600 Platinum kommt in den Handel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Silentmaxx Fanless II 500/600 Platinum kommt in den Handel

Endlich kommen die Platinum-Netzteile in Fahrt. Und damit beginnt eine neue Generation, nämlich der lüfterlosen Netzteile. Freut mich sehr.:daumen:

Jetzt noch ein Test, der klärt ob der Hersteller auch all das hält was er verspricht und das 600W Netzteil ist das nächste was in meinem PC landet! :daumen:

Endlich kommen die Platinum-Netzteile in Fahrt. Und damit beginnt eine neue Generation, nämlich der lüfterlosen Netzteile. Freut mich sehr.:daumen:

Naja, ich war schon zufrieden mit den unzähligen Netzteilen die zwar einen Lüfter haben, ihn aber nur bei längerer großer Last benutzen - was bei mir extrem selten vorkommt.
Ich hab meinen Lüfter am NT das erste mal anlaufen gehört als ich den hardcore-Test am Ende des OCs gemacht habe (also Furmark, CoreDamage und solche Späßchen), im Alltag oder beim Spielen war der Lüfter soweit ich weiß noch nie an - oder halt unhörbar leise.^^

Sind beides SuperFlower Fabrikate, die etwas abgespeckt wurden. Mal sehen, wann die ersten aussagekräftigen Tests kommen.

ich habe das Nightjahr 450 W, ebenfalls schon ohne Lüfter und nur Handwarm jedoch unter 90% eff.

hat es wirklich Kabelmanagement bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Das 500-Watt-Modell ist mit 80 Plus Platinum zertifiziert; Silenmaxxgibt 92 Prozent Effizienz an.
-> hier würde Silentmaxx gehören, sonst super Neuigkeit :daumen:

Ich habe beide hier, selbe Platine , selbe Bauteile, bis auf ein paar Kleinigkeiten identisch. Traumnetzteile !!!! Erste Sahne und das beste was ich je gemessen habe:hail:

Zurück