• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Silentlüfter 140mm PWM gesucht mit gutem P/L

T

Tazmal27

Guest
Silentlüfter 140mm PWM gesucht mit gutem P/L

Hi zusammen,

ich möchte jetzt im Sommer mein Arc Midi R2 etwas pushen und nen zweiten Lüfter vorne reinbauen der Kalte Luft reinzieht. Da meine Lüftersteuerung nur 3 Slots hat brauche ich als 4ten einen PWM Lüfter und wollte hier mal kurz fragen welchen ihr mir empfehlen könntet.

Ich dachte so an ca 15 €, hab zurzeit 3x NDS 1100 RPM verbaut und hab mir schon überlegt ob ich nicht einfach den gleichen nochmal als PWM lüfter kaufe, aber es gibt sicher noch einen der nen besseres P/L Verhältnis hat. Bequiet sind mir etwas zu teuer

Thx schonmal :)
 
TE
T

Tazmal27

Guest
AW: Silentlüfter 140mm PWM gesucht mit gutem P/L

den NDS hab ich schon 3x verbaut als Non PWM also wäre der natürlich passend zu meinem System. An den dachte ich auch schon
 

fuNNer

PC-Selbstbauer(in)
AW: Silentlüfter 140mm PWM gesucht mit gutem P/L

Du könntest dir natürlich auch ein Y-Kabel holen + 3 Pin Lüfter und dann 2 Lüfter pro Anschluss betreiben. Ginge auch.
 
Oben Unten