• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Silent Office/Arbeits-PC

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Sie wären leiser als deine. ;)
:D
Wie meinst du das? Mein CPU-Lüfter dümpelt bei 400 bis knapp unter 700 rpm und ist im gedämmten Gehäuse nicht hörbar. Dabei bewegt er mehr Luft als der B12-1 und umströmt mehr Kühllamellen, da er ja 140mm groß ist.
Was ich höre, ist die HDD und bei Spielen ein minimales Säuseln der HD 6770.
 
Ich möchte 3 Monitore (+ TV, was aber nicht unbedingt sein musste) anschließen können.

Kenne mich da nicht so aus. Ich weiß nur, dass der Xeon sehr beliebt ist zur Zeit, ins Budget passts rein und schlechter fahren mit einer schnelleren CPU werde ich ja nicht, oder?
 
Schau dir mal die Spezifikation der entsprechenden "Onboard" Grafikeinheiten an, die dort verbaut werden. AFAIR können die auch schon 3 Anschlüsse verarbeiten.

€dit:
hier, die Intel Teile könnens wohl schon 'ne ganze Zeit lang...

und bei AMD geht das auch, wenn auch nur analog + DVI/HDMI + DP
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich baue gerade meinen PC zusammen.
So schaut er im Moment auf:
http://s1.directupload.net/file/d/3486/tpduhmoh_jpg.htm (leider verkehrt herum ...., kommt evt. noch ein besseres nach ;) )

Mir fehlt noch die Grafikkarte. Dazu habe ich eine Frage:
Die ASUS HD7850-DC2-2GD5-V2 DirectCU II, Radeon HD 7850, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS61-S0UAY0BZ) hat 2x 6-Pol Stromanschlüsse.
Muss ich diese beide verwenden oder nur einen davon? Wenn nur ein, ist es dann egal welchen von den beiden?
Auf den Stromkabel steht "VGA1" und "VGA2" drauf. Das sind doch die richtigen Anschlüsse oder :) ?

Ich frag besser einmal zu viel nach :)
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da du net zocken willst würde ich dir empfehelen kauf ne gt630 oder gt640 von nvidia, sie sind net so teuer haben haben locker genug leistung für office
 
Ja klar, würde reichen. Wenn ich so in meinem Urlaub aber doch mal auf den Geschmack komme eines der neuen Spiele zu testen, dann ist es mir die 50€ teurere Karte wert.

Wie Stefan Payne auch geschrieben hat, hätte mit Sicherheit auch eine AMD A10 ohne zusätzliche Grafikkarte für 99% meiner Tätigkeiten gereicht. Aber wenn ich die Relationen zu meiner restlichen Arbeitsausstattung betrachte, dann konnte der PC ohne weiteres 1000€ kosten und da sind wir jetzt noch 100€ drunter geblieben.
 
Ja dann hättest du mir das ja vor paar Tagen, als ich hier anfragte, schreiben können :). Ich habe ja meine Anforderungen aufgelistet.

Aber das Mehr an Leistung schadet doch nicht, oder? (außer dem Geldbeutel, das ist klar)

Kann mir vielleicht noch jemand bei der Frage von Post #31 helfen. Für euch ist das eine Kinderaufgabe, für mich nicht :)
 
Die Grafikkarte hat Lieferverzögerung ... neuer Liefertermin kann noch keiner mitgeteilt werden ...

Ich habe zwei Fragen:

1) Kann ich testweise meine NIVIDIA GeForce 9300 GE ans Mainboard hängen und schonmal Windows 8 und sonstige Programme installieren oder wird das nichts funktionieren bzw. ist aus bestimmten Gründen nicht zu empfehlen?

2) Gäbe es eine Alternative für die ASUS Radeon HD7850 DC2, die zum Einen ähnlich lautlos im Idle und zum Anderen in etwa im gleichen preislichen Rahmen liegt?
 
Zurück