Silent Hunter V - Problem beim Umschauen

Kyrodar

Software-Overclocker(in)
Mir ist heute Silent Hunter V zugeflattert und ich habe gleich mal eine Frage bezüglich der Technik.

Und zwar... wenn ich im Boot herumlaufe, "ruckelt" es nicht, sobald ich aber auf die Aussichtsplattform steige, und mich umsehe,
stockt die Maus immer wieder mal kurz (also als ob sie in dem Moment nicht erkannt wird).

Warum?

Hmm das mit der Maus hatte ich nie, hilft dir jetzt auch nicht , sorry. Aber ein guter Rat verschwende nicht deine Zeit, könnte ein echt geiles Spiel sein, ist aber leider total verbugt und kriegt meines Wissens auch keinen Support mehr. Vieleicht hat sich da aber die letzten Monate was getan ?!

Angeblich soll es jetzt so laufen wie Silent Hunter 4. Und damit hatte ich Spaß, und irgendwelche Fehler sind mir auch nicht aufgefallen, die angeblich noch vorhanden waren. Habs auch ohne Mods gezockt.

Moin!
Einige Jungs von Aces of the Deep Home probieren es grad wieder verstärkt anständig zum laufen zu bekommen.
Wenn die Modding Gemeinde es zulässt wird sogar eine online-Kampagne gefahren, wird aber noch dauern, wie gesagt, zu viele bugs drin. Noch.
Wenns dich wirklich interessiert kannst ja mal vorbei schauen. Die haben mir bei SH3 auch gut weitergeholfen.

Ich selber zock nur SH3 & SH4 zum 5ten Teil kann ich dir direkt nicht helfen, sorry.

Hm... auch wenn jetzt 3 Antworten nicht die Welt sind. Schade, aber danke.
Werde auch mal im Forum ein wenig schnuppern.

So, hab es wieder von der Platte gehauen, finde keine Lösung für diese komischen Aussetzer... danke auch Ubisoft. Zum Glück hab ich es mir damals nicht zum Vollpreis gekauft.

Zurück