Silent Hill Bluray

boyka

PC-Selbstbauer(in)
ich möchte gerne wissen. wie die qualle von Silent Hill ist?

den film gibt es in der tvmov..

hat jemand die ausgabe und ist sie gut?

AW: Silent Hill blue-ray

Bei diesen kostenlosen-Beigabe-DVD-Filmen wird nicht selten die Bitrate verringert, damit noch irgendwelche Werbung, Trailer usw. draufpassen, oder vlt. sogar nur, um nicht nen DoubleLayer-Rohling nehmen zu müssen - keine Ahnung warum genau, is aber so. Bei BluRay weiß ich das nicht, denn BluRay als Beigabe ist ziemlich neu ^^

Also ich habe die normale gekaufte BluRay.
Die Qualität ist soweit okay, finde ich. Ich bin allerdings auch nicht unbedingt der Bildexperte.
Leider gibts bei dem Film echt keine Extras dabei, etwas arm.

Also wenn du auf O-Ton, Extras und die original Amaray mit Cover (Ausschnippel-Cover liegt aber bei) verzichten kannst, ist das wirklich ein gutes Angebot. Klar die BD ist stark beschnitten und dazu noch mit Werbung zugepflastert, aber lt. Stimmen in diversen Foren scheint zumindest die Quali des Films zu stimmen. Silent Hill war ohnehin nie Referenz in Sachen Bildqualität oder konnte mit selbigen mithalten, da würden eventuelle Abstriche in der Bitrate nicht viel ausmachen. Das war zumindest die Meinung der meisten User, die sich die TVMovie geholt haben...

Kannst ja auch mal hier die Kommentare durchlesen, der ein oder andere hatte was produktives mitzuteilen:
Aktuelle TV Movie mit ?Silent Hill? Blu-ray Disc für 5,99 Euro - Blu-ray News

"Klar die BD ist stark beschnitten" wieso ist das denn bitte "klar" ? ^^ Ich würde das eher als Frechheit bezeichnen, wenn das stimmt, aber "klar" ist das mit Sicherheit nicht...

Weil das mit so ziemlich jeder DVD/BD so war, die bisher als Zeitschrift-Zugabe erhältlich war, ich glaub, da braucht man sich keine Illusionen zu machen...

Edit: Klar ist das ne Frechheit, ich sag ja nicht, dass ich das toll finde ;-)

Moment, ich glaub wir schreiben aneinander vorbei...

mit "beschnitten" meinte ich, dass keine Extras, andere Tonspuren etc. mit auf der Disc sind, wie es bei den normalen Retail-Versionen der Fall ist :-)

Wie es mit "geschnitten" im Sinne von Zensur ausschaut, da hab ich keine Ahnung...

Bei diesen kostenlosen-Beigabe-DVD-Filmen wird nicht selten die Bitrate verringert, damit noch irgendwelche Werbung, Trailer usw. draufpassen, oder vlt. sogar nur, um nicht nen DoubleLayer-Rohling nehmen zu müssen - keine Ahnung warum genau, is aber so. Bei BluRay weiß ich das nicht, denn BluRay als Beigabe ist ziemlich neu ^^

eben.

zoger auch mir die blueray zu kaufen.

Zurück