Silber & Schwarz?

Aerials

Kabelverknoter(in)
Konrekt:
Ich überlege mir nächsten Monat das Fortress FT02 Gehäuse in Silber zu kaufen, habe aber matt-schwarze Laufwerke.

Am liebsten wäre mir das neue Gehäuse,wie gesagt, in Silber, da man den Staub net so schnell sieht und es allgemein weniger gepflegt werden muss ;)
Da ich schwarze Laufwerke habe und kein Fan der "Stealth" Mods bin, stellt sich mir die Frage, ob ich die Silber Frontblenden des FT02 schwarz lackiere / spraye (Empfehlungen gern gesehen) und meine schwarzen Laufwerke dann dazu geselle.
Sieht das dann noch gut aus? Bzw. passt silber-eloxiertes Alu zu matt-schwarz?
 
Das ist ja wohl eher Geschmacktssache - was dir halt besser gefällt.
(ich würde es nicht lakieren; sieht irgentwie komisch aus :))
 
Huje ich glaube mal das lackierte Blenden im gebürstetem Case ned so dolle aussehen, zumal du es ja Mattschwarz haben möchtest. Bestell dir doch neue Blenden.

mfg
 
Ich würde dir ja recht geben, aber mir fehlt das Standardwerkzeug des Modders: Der Dremel (oder vergleichbares zum zurechtstutzen).
 
Zurück