• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Silber & Schwarz?

Aerials

Kabelverknoter(in)
Konrekt:
Ich überlege mir nächsten Monat das Fortress FT02 Gehäuse in Silber zu kaufen, habe aber matt-schwarze Laufwerke.

Am liebsten wäre mir das neue Gehäuse,wie gesagt, in Silber, da man den Staub net so schnell sieht und es allgemein weniger gepflegt werden muss ;)
Da ich schwarze Laufwerke habe und kein Fan der "Stealth" Mods bin, stellt sich mir die Frage, ob ich die Silber Frontblenden des FT02 schwarz lackiere / spraye (Empfehlungen gern gesehen) und meine schwarzen Laufwerke dann dazu geselle.
Sieht das dann noch gut aus? Bzw. passt silber-eloxiertes Alu zu matt-schwarz?

anselm

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Das ist ja wohl eher Geschmacktssache - was dir halt besser gefällt.
(ich würde es nicht lakieren; sieht irgentwie komisch aus :))

RobD

Kabelverknoter(in)
Huje ich glaube mal das lackierte Blenden im gebürstetem Case ned so dolle aussehen, zumal du es ja Mattschwarz haben möchtest. Bestell dir doch neue Blenden.

mfg

TE
A

Aerials

Kabelverknoter(in)
Das Case kommt erst jetzt raus, dementsprechend gibts von Silverstone noch keine passenden Blenden oder Seitenteile..

TE
A

Aerials

Kabelverknoter(in)
Ich würde dir ja recht geben, aber mir fehlt das Standardwerkzeug des Modders: Der Dremel (oder vergleichbares zum zurechtstutzen).

Oben Unten