Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sikkmod 1.0 RC für Doom 3 neue High end Grafik Mod
Sikkmod 1.0 RC für Doom 3 neue High end Grafik Mod
Ich habe eine neue Mod für Doom 3 gefunden damit könnt ihr eure Kiste mal auf hochturen bringen. Selbst viele spiele von heute sehen da alt aus vorallem wenn ihr die noch Configuriert : ein High end System soltet ihr auch haben habe es auf einer 9800Gtx+ übertaktet bis auf 6 bilder runtergekriegt...
AW: Sikkmod 1.0 RC für Doom 3 neue High end Grafik Mod
Hey das ist ja mal n Grund, das Game doch endlich zu Ende zu spielen...
Nach zweidrittel hat mich immer die Lust daran verlassen...War zwar Bahnbrechend damals die Grafik...aber irgendwie fehlte mir da immer was, um durch zu halten
Für alle hier die es noch nicht haben ... es aber mal wollen...
Beim Laden in Blau und beim Laden in Rot (um keine Namen zu nennen) gibts DooM 3 UnCut 18er für 10€....
naja, die Texturen sind immer noch die gleichen. Die haben nur an DOF rumgespielt, sieht aber
vielversprechend aus. Ne, da benutz ich doch lieber den Rygel-Mod.
Hab die Green Pepper Version, das ist die US Version vpn Doom 3. Ich finde dafür keinen Patch. Der Deutsche 1.31 funktioniert nicht...
Edit:
Kurze Recherche. Gibt nur die US Version. Patch 1.3.1 hab ich installiert, jedoch steht bei den Eigenschaften der Exe immernoch Version 1.0. Ist das normal? Desweiteren hab ich ne Ati und da gibts doch so ein Problem mit den Catalyst A.I. ?!
So, hab die ganze Nacht rumgetest und hab nun eine wie ich finde sehr gute .cfg zusammengestellt.
(Bisschen schade dass Sikkpin standardmäßig keine brauchbare Voreinstellungen mitliefert, er erwartet dass sich jeder selbst eine zusammenstellt, was aber leider schnell mehrere Stunden dauert.)
Aber zu meiner:
Absolut FPS-Freundlich, kräftige Farben, gute Farbverhältnisse, aber keinesfalls generell zu hell (wegen der Atmosphäre).
Kann ich nur empfehlen, schauts euch mal an, kein Vergleich zu der gammeligen Originaloptik^^
Beispiel-Screenshots:
(ingame siehts aber immer "runder" aus als auf nem einzelnen Bild...)
Bitte um paar Kommentare.
Einfach diese commands hier ans Ende der DoomConfig.cfg im sikkmod-Ordner kopieren, aber so dass der letzte alte Command von dem ersten neuen hier überschrieben wird.