Signal vom Monitor bricht während der Installation vom Geforce Treiber ab!

Riptide24

Schraubenverwechsler(in)
Signal vom Monitor bricht während der Installation vom Geforce Treiber ab!

Hallo liebe PCGH- Community,
seit der letzten treiberinstallation vom geforce treiber, habe ich das problem das aufeinmal, mitten in der installation das signal zu beiden monitoren abbricht. Ich installiere die updates über geforce experience. Der erste treiber bei dem dies passiert ist,war der "Wunder Treiber von Nvidia, heute kam der treiber für watchdogs raus und schon wieder ist das passiert! Ich kann so lange warten wie ich will, schlussendlich muss ich den pc neustarten indem ich den on/off knopf gedrückt halte um dann wiedee hochzufahren, das merkwürdige ist, das dann der treiber installiert ist!
Bitte helft mir, ist echt nervig jedesmal.so runterfahren zu müssen!

MfG Steven

Ps: ich installiere immer über die expressinstallation, und besitze eine palit geforce gtx 770

AW: Signal vom Monitor bricht während der Installation vom Geforce Treiber ab!

Installiere das nächste mal Manuell, also nicht Via Experience, und wähle eine Komplett neue Installation wo alles restliche gelöscht wird.
Das der Monitor bei der Installation "kurz" ausgeht bzw das Bild schwarz wird ist normal, das habe ich auch schon erlebt, aber niemals das es komplett schwarz bleibt.

Nabend,

jop, so war das bei mir auch. Das Signal verschwindet für ca 3,4 Sekunden und dann gehts normal weiter. Habe auch die benutzerdefinierte Installation durchgeführt, habe aber nicht komplett neu installiert.

Viel glück, vielleicht klappts ja.

dankeschön, für die tipps! werde das beim nächsten update mal probieren!
freue mich natürlich über weitere tipps! :)

Zurück