Sidewinder X4, X6 oder doch eine andere Tastatur?

Wenn man sich einmal an den Display gewöhnt hat, will man den nicht mehr missen. Ich kann gar nicht mehr ohne :D:D
Doch man gewöhnt es schnell wieder ab, und selbst Logitech hatte ja dafür gesorgt das es zum Bildschirmschoner verkam und quasi nix mehr anzeigen wollte.

Ich besitze nun schon seit einem
Halben Jahr die Sidewinder X4 die Tastatur ist für sein Preis einfach nur TOP! zumal die Beleuchtung auch recht dezent aussieht. Zumal bietet sie Makro Tasten und anti ghosting.
Mit der Sidewinder machst du nichts falsch.

Ich besitze nun schon seit einem
Halben Jahr die Sidewinder X4 die Tastatur ist für sein Preis einfach nur TOP! zumal die Beleuchtung auch recht dezent aussieht. Zumal bietet sie Makro Tasten und anti ghosting.
Mit der Sidewinder machst du nichts falsch.
Der TE hat sie ja gekauft - aber die Logitech eben auch ;)

MfG
fac3l3ss

Muss sagen, dass ich mit der X4 nicht sehr zufrieden bin. Habe die Tastataur seit ungefähr einem Jahr, und der Druckpunkt ist jetzt schon unterschiedlich, und von 3 Tasten löst sich die Beschichtung, sodass man die Beleuchtung durch sehen kann.

Also deswegen hole ich mir jetzt bald eine mechanische Tastatur mit gelaserten Tasten und brown switches. Die Tastatur hält dann wenigstens länger.

Irgendwie gibt es mit jeder Tastatur irgendwelche Probleme:D
Ich möchte aber nicht allzuviel für eine Tastatur ausgeben weshalb mir mechanische Tastaturen zu teuer sind.

Ja, das war auch meine erste Intention, aber jetzt reicht es mir sozusagen vollkommen, und ich will was Wertiges.

Echt die Beste, aber eine Entscheidung möchte ich hier im Fred lesen! ;)

Da ConNerVos wissen wollte, wie ich mich entscheide, schreibe ich das jetzt mal hier rein:D
Also... ich habe mir keine der beiden oben genannten Tastaturen gekauft. Ich habe eine Sidewinder X6 von einem Freund bekommen,
weshalb ich mir jetzt erstmal keine Tastatur kaufen werde.
Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe;)
Liebe Grüße
Dan19

Zurück