D
DAEF13
Guest
Sidewinder X4 "USB Gerät wurde nicht erkannt"
Moin,
ersteinmal zur Vorgeschichte; heute war es endlich soweit, mein PC startete nach ca. einem Monat Pause endlich wieder richtig.
Vista ließ sich nach ewigem hin und her endlich richtig installieren...
Ich ließ die TV Software im Hintergrund installieren und widmete meine Aufmerksamkeit der Centerbox (siehe "Was nervt euch grade total...?" Thread).
Dann bewegte ich mich wieder in Richtung Stuhl und was sah ich? Nichts, die Tastenbeleuchtung meiner neuen (1Monat alt, nie wirklich benutzt; wie auch ohne PC?) Sidewinder X4 war aus.
Kein Tastenanschlag brachte etwas, sie reagierte nicht mehr.
Anderer USB Port - kein Ton, kein garnichts
Reboot - Error "No Keyboard detected"
Tastatur am Laptop - geht
Tastatur wieder am PC - geht, aber:
Nach einer unbestimmten Zeit (dieses Mal waren's 3h) kommt die Meldung "USB Gerät wurde nicht erkannt" und die Beleuchtung geht aus.
Was kann ich dagegen tun? Zurückschicken?
Moin,
ersteinmal zur Vorgeschichte; heute war es endlich soweit, mein PC startete nach ca. einem Monat Pause endlich wieder richtig.
Vista ließ sich nach ewigem hin und her endlich richtig installieren...
Ich ließ die TV Software im Hintergrund installieren und widmete meine Aufmerksamkeit der Centerbox (siehe "Was nervt euch grade total...?" Thread).
Dann bewegte ich mich wieder in Richtung Stuhl und was sah ich? Nichts, die Tastenbeleuchtung meiner neuen (1Monat alt, nie wirklich benutzt; wie auch ohne PC?) Sidewinder X4 war aus.
Kein Tastenanschlag brachte etwas, sie reagierte nicht mehr.
Anderer USB Port - kein Ton, kein garnichts
Reboot - Error "No Keyboard detected"
Tastatur am Laptop - geht
Tastatur wieder am PC - geht, aber:
Nach einer unbestimmten Zeit (dieses Mal waren's 3h) kommt die Meldung "USB Gerät wurde nicht erkannt" und die Beleuchtung geht aus.
Was kann ich dagegen tun? Zurückschicken?