Sicherheitsverteilersteckdose?

marvelmaster

Software-Overclocker(in)
Hallo, ich hoffe bin hier in der richtigen Sparte^^.

Ich hab mir ein kleines Mining Rif gebaut, das nun 24/7 laufen soll. Da is recht pessimistisch möchte ich mir ne hochwertige Verteilerleiste für Strom zulegen.

Hat jemand Ahnung oder sogar Erfahrungen was man da nehmen könnte...

Die Leiste sollte evtl. Sicherung und Überspannungsschutz und sofern es das gibt auch überhitzungsschutz haben...

Hallo

Allso ich hab mir vor Jahren(ist wirklich schon lange her) bei Conrad sowas mal bestellt. Ich glaube 20-25 euro??
Hab sie immer noch im einsatz,hat 5 stecker sie hat,einen ein-aus schalter und eine Sicherung/Überspannungsschutz z.b. Blitzeinschlag.
Ich weiß noch das ein schreiben vom hersteller bei war,das sie schaden von 25000 euro übernehmen sollte sie versagen.. ob man das nun glauben kann ist eine andere sache^^.
Schau doch mal bei Conrad vorbei Steckdosenleisten - im Conrad Online Shop günstig kaufen

Villt. findest du das passende für dich. (kategorie hacken an überspannungs leisten) sonnst suchst du dich blau ^^
Was das jetzt genau für eine ist die ich habe ka. ist einfach zu lange her, steht auch nix drauf, schreiben/verpackung hab ich nicht mehr wäre eh nix mehr gültig nach so langer zeit denke ich.

mfg.

Wichtig ist ein Überspannungsschutz, der auch das LAN-Kabel (falls die Kiste nicht über WLAN sendet) schützt.

Bei meinen Eltern ist jetzt 2-3 mal der Blitz über die Telefondose in die Elektrik gerauscht. Router kaputt, LAN-Port defekt, Rest vom PC OK. Das NT ist ohne Beschädigung geblieben.

Hochwertig aber teuer sind die Leisten von Brennenstuhl. Da gibt es x-fach-Verteiler nach Maß mit allen Merkmalen, die man sich so wünscht.

Hm naja die Bachmann Primo sieht ja nicht schlecht aus...aber is schon verdammt teuer...und Brennstuhl kann man denen vertrauen...hab da ein..zwei schlechte erfahrgungen gehäört und mir selbst sind schon zwei für 10 und für 15€ kaputt gegangen....

Brennenstuhl wäre auch nicht schlecht.

Es gibt zwar auch etwas billiges Zeug (aber bewusst weil es viele Elektriker gibt, die da einfach nicht viel ausgeben wollen)

Es gibt aber auch die Premiumline und diese sind dann auch zuverlässig.

Bei mir daheim habe ich allerdings auch die Bachmann Primo.

Hab mir jetzt die Brennenstuhl 1153380315 Sicherheits-Stedoleiste Blischu,5F,SuperSolid,H05VV-F3G1,5, schwarz / lichtgrau geholt...
Sah auf den Bildern recht hochwertig aus na mal sehen wenn sie da ist.

Zurück