Shroud of the Avatar: So sieht der inoffizielle Ultima-Nachfolger nach sechs Monaten Entwicklungszeit aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Shroud of the Avatar: So sieht der inoffizielle Ultima-Nachfolger nach sechs Monaten Entwicklungszeit aus

Richard Garriotts RPG-Projekt Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues macht Fortschritte. Davon könnt ihr euch nun selbst überzeugen. Lord British himself zeigt in einem langen Video, wie es mit dem klassischen Rollenspiel im Ultima-Stil vorangeht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shroud of the Avatar: So sieht der inoffizielle Ultima-Nachfolger nach sechs Monaten Entwicklungszeit aus

Wenn ich mir die ersten 10 Minuten des Videos ansehe, kommt mir so der leise Verdacht, dass an Garriot ein Immobilienmakler verloren gegangen ist :D

Ich bin mal auf das fertige Spiel gespannt. Klein wird New Britannia jedenfalls nicht werden, soviel ist schon mal sicher

Zurück