Shooter-Maus bis 70€

AW: Shooter-Maus bis 70€

Hi,
Kann dir die Zowie NC2 empfehlen. Hat 2000dpi. Die DPI sind in 500er Schritten on the fly einstellbar. 2 Tasten und 1500 kann ich empfehlen. Also Zowie EC1. Die Maus ist zum aiming da. Zuviele Tasten stören beim aiming.
pcgh: zowie ec2
zowie: zowie ec2
gruß

Unbedingt die xai testen! Habe sie seit sie raus ist und will sie nicht mehr missen.

Nur genial, form und technik perfekt, für mich klar die beste maus am markt.

Habe auch die zowie ec1, war bei meinem monitor dabei, die hat für mich 2 entscheidende nachteile:

1: ergonomisch geformt. Wenn man einmal die flache, leichte xai in der hand hatte, die einem keine fingerposition vorschreibt, will man keine kuhlen und mulden mehr.

2: 500er dpi schritte. Ich spiele mit 1700 und will nicht ingame oder in windows nachjustieren.

Omg ich bin ein xai fanboy ;)

AW: Shooter-Maus bis 70€

Die Xai und die Zowie EC Reihe sind beides gute Mäuse. Größter Vorteil bei beiden ist, dass man keinen Treiber auf dem System hat. Bei der Xai gibts halt nur die Software die nach dem beenden komplett aus ist und bei Zowie braucht man überhaupt keine Software da die über Hardwareschalter eingestellt wird.

Das schöne bei der EC ist halt, dass es die Maus in 2 größen gibt und mit 2 verschiedenen Oberflächen. CPI Settings sind halt etwas seltsam. 500, 1000, 2000 CPI. Aber das ist auch kein großes Problem. Wenn man ergonomische Mäuse mag, dann ist die Zowie auf jeden Fall eine verdammt gute Maus. Wenn man aber lieber eine symmetrische Maus bevorzugt, dann ist die Xai die beste Wahl.

Zurück