shooter gesucht (kein bf4)

Bert2007

PCGH-Community-Veteran(in)
Hey ho,
Ich suche einen anstaendigen onlineshooter mit vollen servern...da bf3 mir kein spass mehr macht und ich dice/ea fuer bf4 kein geld in den rachen werfen will suche ich nun was anstaendiges vor allem spielbar muss es sein...muss nicht aktuell sein hauptsache der spass ist da ;)
Bin fuer jeden vorschlag dankbar...
 
Wenn ich da noch an die alten 1.6er zeiten denke und was da teilweise fuer hardcoreleute waren...die haben einen so schnell mit der awp nieder gemacht da hat man die noch nicht mal gesehen ;) ...ne ueberlegung waer es wert
 
Team Fortress 2
Call of Duty 2
Call of Duty 4
Quake Live

Das wären so meine Favoriten. Wenn es was Anspruchsvolles sein darf, dann ArmA 3.
 
Planetside 2 finde ich zurzeit besser als jedes Battlefield, solltest das aber mit einigen Freunden zocken
 
PS2 hat halt was 1Vs1 Kämpfe angeht einen, nun ja, verbesserungswürdigen Netcode, mit dem man klar kommen muss.
 
teste cs:go ist nicht mehr so hardcore wie 1.6
bisschen skill braucht man aber schon
und außerdem kostet es doch nicht viel
 
CoD4 Promod, leider zu wenig Zeit zum üben bis Titanfall raus kommt, man kann ja auch das Vanilla CoD4 zocken ;)
 
cod4 promod war auch so geil, die zeiten noch ohne irgendwelche drohnen,flugzeuge und sonstige killstreaks,
einfach auf n gutes 5v5 clanmatch ausgelegt <3. das letzte gute cod
 
Ich würde mal bei Arma reinschauen mir macht es richtig spass zocken das am we öfters mit Freunden zusammen und macht richtig laune läuft auch gut.
 
Zurück