Shift 2 Unleashed kopfdrehung ausschalten ?

RzZ_BossMode

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,
kann man die Kopfdrehung ausschalten ?
Das verwirrt so übertrieben ! Jedes Rennenspiel packe ich mit Links, aber dieses Spiel ist nicht schwer sondern nur einfach behindert !
Wegen der Kopfdrehung komme ich durcheinander, echter Auto ist was anderes... weil ich selber da mein Kopf drehe. Bei Shift 2 U. bringt mich das durcheinander, ich weiß nicht wie doll ich in die Kurve gehe :-(
Bei Shift 2 U. fühle ich mich so als wäre ich 8 Jahre alt und würde das erstemal ein Rennenspiel spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch auch die normale Cockpit-Ansicht. Nimm doch die. Ansonsten probier mal einige Camera Mods, die weitere Ansichten hinzufügen (auch Helmsicht ohne Kopfdrehung). Ich hatte allerdings im Multiplayer einige Probleme mit plötzlich schwarz werdendem Bild, wobei Menü und Ton noch funktionierten.

:ugly::lol: Lustig, er wusste nicht das man die Ansichten ändern kann. Aber erst groß rum maulen wie behindert Shift 3 doch ist...

Jaaaa, das sollte man erst machen und dann fragen. :ugly: Aber versuch trotzdem mal ne Cam Mod, da gibts n paar Coole. ;-)

Zurück