Sharkoon, Rebel9 Modding.

Wegschmeißen :D

Ne hab echt keine Ahnung, ich warte bis der Schimmel laufen kann, dann brauch ich nicht mehr zu Tragen :ugly:

Ich bereite mich auf Heute vor, mein Mainboard kommt endlich an, dass heißt, endlich wieder mal Spiele spielen und Quadcore haben, statt hier ein alter Laptop mit Sempron 1.8ghz.

Aber leider Boxed Kühler :schief: hab mein Mugen2 und CM Storm Scout gegen ein Mainboard getauscht, weil meins erst in einem Monat ankommt und noch einen Monat ohne richtigen PC halte ich nicht auch, schon über einen Monat auf Spiele Entzug :P

Ich geh mal schlafen und hoffe auf weitere Bauarbeiten an deinem PC.
Mein TB werde ich noch überarbeiten, aber bestimmt erst morgen nach Mathe MSA, denn Mathe ist das Schwerste überhaupt, nur davor hat man angst und nur bei Mathe muss man Lernen.

Viel glück !!,
morgen hol ich mir Blaue KK´s...
ich hab nem kumpel nen BE Quit 530 watt+ Cm 344, für 45 abgekauft, 3 monate alt+rechnung
das kommt jetz erstmal alles bei Ebay rein, und dafür hol ich mir mein lancool ;)

Das nennt man geschäfte, am besten finde ich die leute bei eBay, die sich immer überschätzen, kaufen eine GraKa für 290€ und verkaufen es nach 1Jahr für 280€ und andere Leute fallen rein, dass ist das schlimmste.
Ich wollte mir ne DSLR kaufen, gucke immer im DSLR forum nach angeboten, da kostet z.B ne Canon 400D body nur 200€, bei eBay verlangen sie über 230€, man bedenkt das im Forum mehr Informationen vorhanden sind, da steht wie viel ausslöser die DSLR hat, bei eBay nicht einmal ansatzweise, bei eBay immer ein Risiko, aber es gibt auch gute Angebote, aber es ist ja egal, muss mir erst ne WaKü kaufen, noch 6Tage, dann bestelle ich sie, bin so glücklich.

Ich würde mir aber kein Lancool holen, auch wenn das die Tochterfamilie von Lian Li ist, trotzdem sind die Gehäuse von Lancool aus Plastik, welches nicht Edel aussieht, kauf dir wirklich ein Lian Li, alles aus Aluminium, kannst du besser Verarbeiten, viele ersatzteile und nicht vergessen auch günstig und auch sehr EDEL!!

Wo kaufst du dir ein Lancool? Guckst du über Geizhals?

Ich habe mehr, oder auch weniger Glück, nicht weit weg entfernt ist Caseking, kann da immer mal vorbeischauen und mir sachen angucken und auch sofort kaufen und sind super nett :)
Mein Lian Li wird bei Caseking gekauft ;)
Wähle mehrere aus und kann da die Gehäuse vergleichen und sie helfen mir bei der Auswahl.

ich bestell auch immer beim Käseking :D

verchekerst auch gerne sachen bei ebay ??
ich hab mal nen Steam acc, mit valve komplett paket, +left 4 dead 1+left 4 dead 2, für 1€ ersteigert :D

welches Lian li holst du dir ??

@ is caseking net in Berlin ?

Ich verkaufe nur sachen bei eBay, wenn hier keiner Interesse hat und es steht noch nicht fest welches LianLi gehäuse und ja Caseking ist in Berlin, ca 1 stunde fahrt, mit dem BUS!

Naja, die fahrt ist nicht so dolle, mit einem Bus 45 Minuten fahren und dann in einen anderen Bus umzusteigen, in der ich sage mal Ausländer gegend, wo man immer auf seine Wertsachen achten muss :P

Ne aber da wo Caseking ist, ist es schön, am meisten mag ich den blauen Mustang, der immer vor CK steht und da gibt es nur einen Verkäufer den ich Mag und der mir Hilft.

hab auch ein rebell9 bin ein anfanger in der sache modding kennt wer
einer paar gute tricks mit den man leicht einsteigen kann ?
und zur idee nice nice .

Zurück