Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal gucken was mit meinem 955BE C3 möglich ist, hoffentlich krieg ich mein MSI aus der RMA wieder, wenn es überhaupt noch ein fall für die Garantie ist, sonst hab ich ein Asus MA79T Deluxe oder so, ist auf der gleichen Wellenlänge her (vom Preis)
Aber das MSI GD70 sollte immernoch das beste sein, ich traue den 890chipsatz nicht
Ich hab ja auch ein TB offen und morgen krieg ich endlich meine Gehrungssäge und hab ne Frage, welche Farbe ich nehmen soll
Also 1,5 Volt sind nicht extrem viel aber für den 24h gebrauch viel zu viel...also wenn du die 1,5 Volt nur zum Benchen etc anlegst ist das kein Problem...
Was ist jetzt als nächstes drann?
Machst du vielleicht noch WaKü rein?
Hast du den MK-13?
Sieht aber schonmal gut aus, bin auch am modden meines Rebel 9, aber bereite ihn nur auf meine WaKü vor
Dannach in die Vitrine, weil nach dem Rebel 9 Mod ein nächstes Gehäuse an der Tür steht
als nächstes...?? gute frage, viel werde ich aber auch nicht mehr reinstecken, da so wie du, ein nächstes case reinkommt, bei mir ein Lancool k 62 , oder 58,
und vllt Wakü, oder ich bleib bei luft.. was für ein gehäuse holst du dir ??
Also wenn WaKü, dann im nächsten TB von dir
Mein nächstes wird ein Lian Li, entweder PC7FNW (oder das ohne Window), oder das 8N, weiss es nicht genau, aber wird ein Lian Li, aber zuvor kommt ein Teufel System und eine DSLR rein.
Und sieht schick aus, aber könnte das Gelb nach einer zeit nicht mehr sehen, dass tut doch weh
Finde weiß viel angenehmer
naja Wakü, irgendwie so Teuer.
und ich hab echt 0 Ahnung wie man es zusammenbaut, geschweige was ich alles Brauche, Agb, pumpe radi, ich hab keine Ahnung xD.
Das Lian li is auch geil!, was willst du dann mit deinem Sharkoon rebel 9 machen ?