Das nennt man geschäfte, am besten finde ich die leute bei eBay, die sich immer überschätzen, kaufen eine GraKa für 290€ und verkaufen es nach 1Jahr für 280€ und andere Leute fallen rein, dass ist das schlimmste.
Ich wollte mir ne DSLR kaufen, gucke immer im DSLR forum nach angeboten, da kostet z.B ne Canon 400D body nur 200€, bei eBay verlangen sie über 230€, man bedenkt das im Forum mehr Informationen vorhanden sind, da steht wie viel ausslöser die DSLR hat, bei eBay nicht einmal ansatzweise, bei eBay immer ein Risiko, aber es gibt auch gute Angebote, aber es ist ja egal, muss mir erst ne WaKü kaufen, noch 6Tage, dann bestelle ich sie, bin so glücklich.
Ich würde mir aber kein Lancool holen, auch wenn das die Tochterfamilie von Lian Li ist, trotzdem sind die Gehäuse von Lancool aus Plastik, welches nicht Edel aussieht, kauf dir wirklich ein Lian Li, alles aus Aluminium, kannst du besser Verarbeiten, viele ersatzteile und nicht vergessen auch günstig und auch sehr EDEL!!
Wo kaufst du dir ein Lancool? Guckst du über Geizhals?
Ich habe mehr, oder auch weniger Glück, nicht weit weg entfernt ist Caseking, kann da immer mal vorbeischauen und mir sachen angucken und auch sofort kaufen und sind super nett

Mein Lian Li wird bei Caseking gekauft

Wähle mehrere aus und kann da die Gehäuse vergleichen und sie helfen mir bei der Auswahl.