Sharkoon FireGlider Optical: Zocker-Maus mit 3.000 Dpi zum Budget-Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sharkoon FireGlider Optical: Zocker-Maus mit 3.000 Dpi zum Budget-Preis

Sharkoon hat laut eigenen Angaben die FireGlider-Maus überarbeitet und diese bietet nun eine Auflösung von bis zu 3.000 Dpi an. Neben der Sensor-Aufwertung bietet die Maus Gewichte und ist auch preislich durchaus attraktiv.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sharkoon FireGlider Optical: Zocker-Maus mit 3.000 Dpi zum Budget-Preis
 
Ich hatte auch eine FireGlider einige Jahre bis vor kurzem.
Die Maus war super zu den damaligen Preis von 30€.
Bin dann nach dem Tod der FireGlider auf eine Mionix NAOS 5000 umgestiegen.

Und jetzt gibt es einen Nachfolger, der nochmals günstiger ist, mit noch höherer Auflösung.
Was will man mehr? ^^

Ach ja, die Sharkoon Mäuse kommen von A4Tech, einem Zubehör Spezialist.
A4TECH Official Website
Die Software von A4Tech funktioniert auch mit den FireGlider.
 
Ich hatte auch eine FireGlider einige Jahre bis vor kurzem.
Die Maus war super zu den damaligen Preis von 30€.
Bin dann nach dem Tod der FireGlider auf eine Mionix NAOS 5000 umgestiegen.

Und jetzt gibt es einen Nachfolger, der nochmals günstiger ist, mit noch höherer Auflösung.
Was will man mehr? ^^

Ach ja, die Sharkoon Mäuse kommen von A4Tech, einem Zubehör Spezialist.
A4TECH Official Website
Die Software von A4Tech funktioniert auch mit den FireGlider.

sehen ja auch ziemlich gleich aus A4Tech XL-747H Anti-Vibrate Laser Gaming Mouse, USB (verschiedene Farben) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
Ich habe mir diese Maus als Nachfolger für meine 7 Jahre alte Logitech G 6 geholt. Und trotz des Preises von 20 Euro ist sie wirklich super.
 
Zurück