Sharkoon Bandit vorgestellt: Midi-Tower mit integrierter Dockingstation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sharkoon Bandit vorgestellt: Midi-Tower mit integrierter Dockingstation gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sharkoon Bandit vorgestellt: Midi-Tower mit integrierter Dockingstation

Sehr schönes Gehäuse, muss aber meinen Vorrednern Recht geben, eine gewisse Ähnlichkeit mit der Konkurrenz ist definitiv erkennbar

Sehr schönes Gehäuse, muss aber meinen Vorrednern Recht geben, eine gewisse Ähnlichkeit mit der Konkurrenz ist definitiv erkennbar

Da magst du Recht haben, allerdings welche großartigen Innovationen soll es denn noch bei Gehäusen geben? Bis auf die Form/das Äußere kann man kaum etwas mehr optimieren. Und das Design wiederholt sich dann zwangsläufig auch mehr oder weniger. Die Ähnlichkeit zu anderen Gehäusen ist sicherlich nicht abstreitbar.

Das ist wie mit Autos. "Oh guck mal, hat auch vier Reifen. Xyz kopiert Abc." ;)

Grüße Floppy90

typisch Sharkoon das billigste vom Billigsten..

Ganz ehrlich wie blöd sieht denn das aus wenn die festplatte quer nach oben steht sicher isses mal was neues aber da kann ich mir nen Adapter dafür kaufen und der ist billiger

ich gebe mich ab nächster Woche mit dem NZXT Phantom zufrieden ;)

hab das ding. ist toll. mit 2 Silent Wings 140 USC in der seite und einem 120 USC anstelle des vorinstallierten, super gelüftet. Kabelmagnetmend geht auch mit Kabelbinder, klebeband und etwas gutem willen.

Edit: Hab das ding etwas resigniert an nen kollegen weiter gegeben, der es unbedingt wollte und bin auf nen Colossus umgestiegen. im direkten vergleich ist der bandit ziemlich mittel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück