Shadowplay funktioniert bei Arma nicht

Blutrache2oo9

Software-Overclocker(in)
Hallo,

habe seit einigen Tagen die GTX und bin von AMD gewechselt. Finde ja dieses Shadowplay ist eine gute Sache :daumen:

Ich spiele viel Arma 3 und gerade in diesem Spiel passieren viele lustige Sachen :ugly: Ich habe es auch schon erfolgreich angewandt gestern, jedoch funktioniert es heute nicht mehr. Ich hab es jetzt mal testweise bei Bioshock und Lol ausprobiert, mit alt F9 nimmt es erfolgreich auf und mit alt f10 speichert es.

Da ich mich da jetzt noch nicht so auskenne, hab ich da vllt was verstellt, oder wie oder warum?

Wer von euch hats kaputt gemacht? :motz::stupid::D

Naja, dieses ShadowPlay ist ja noch 'ne Beta. Ich hatte es mal ausprobiert in der Titanfall Beta, hatte jedoch ein kleines Problemchen. Nach dem Start der Aufnahme ist das Spiel plötzlich hängen geblieben. Nach dem Neustart des Spiels und einem weiteren Versuch zur Aufnahme funktionierte es aber tadellos, bin echt erstaunt, wie gut das Ding eigentlich ist und bietet eine gute Alternative zu Fraps oder DxTory.

Jop. Ist ´ne dufte Sache :) Auch dass man ohne weitere Software auf Twitch streamen kann (werde ich demnächst mal probieren)

Zurück