Shadow Warrior: Musik und Gewalt im Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shadow Warrior: Musik und Gewalt im Launch-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Shadow Warrior: Musik und Gewalt im Launch-Trailer

3D Realms... erst mit Duke Nukem verkacken und dann diese Splatter-Orgie DELUXE 9000!!!
Release? "When it's done!"??? -.-
Wird SO in Deutschland nicht erscheinen... Gleich die 1. Szene zeigt einen zerhackten Menschen.
Naja... "AT UNCUT". <3

Es ist schon da, uncut, auf Steam.

yo auch grad gesehen... ich HORST!!! über steam kaufen kann ich leider nicht... keine Kreditkarte und so... naja mal schauen ob die Sofortüberweisung klappt ;)
die entwickler sind auch nicht 3D Realms, ne? aber warum werden die im trailer gezeigt, als Publisher?
Die sollen die Jungs, die das gemacht haben, gleich an ein neues Duke Nukem setzen!!!

Zuletzt bearbeitet:
yo auch grad gesehen... ich HORST!!! über steam kaufen kann ich leider nicht... keine Kreditkarte und so... naja mal schauen ob die Sofortüberweisung klappt
Für Steam brauchste schon seit Jahrhunderten keine Kreditkarte mehr. Lastschrift, Paypal, Paysafecard, Sofortüberweisung, funzt alles :D
Entwickler:
Titel: Shadow Warrior
Genre: Action, Abenteuer
Entwickler: Flying Wild Hog
Publisher: Devolver Digital
Veröffentlichung: 26 Sep. 2013

Ich glaub der alte Shadow Warrior war von 3D Realms.

Zurück