• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Shadow Warrior 3: Offizielle Screenshots gezeigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Shadow Warrior 3: Offizielle Screenshots gezeigt

Der Entwickler Devolver Digital hat fünf Screenshots zum kommenden Shadow Warrior 3 gezeigt. Der First-Person-Shooter mit der Rückkehr von Lo Wang soll im nächsten Jahr auf den PC, Playstation 4, 5 und Xbox One sowie Xbox Series X kommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Shadow Warrior 3: Offizielle Screenshots gezeigt
 

Rollora

Kokü-Junkie (m/w)
Wozu Screenshots, wenn du dir ein so tolles, werbevorgeschaltetes, Video angucken kannst?:D

Freut mich besonders weil ich grad im Ausland bin und für jedes MB ordentlich zahle, da ist es ganz besonders toll noch extra Websites aufrufen zu müssen oder, dass man statt der erwähnten Screenshots lieber ein nichtssagendes Teaservideo integriert
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Klassische Bullshots. Langweilig.
Hoffentlich gibts bald echtes Gameplay zu sehen. Teil 2 hat mir viel Spaß gemacht.
 

Kelemvor

Software-Overclocker(in)
Macht in den Videos eigentlich Wang auf Deadpool oder hat Deadpool die Attitüde von Wang geklaut?
Verbal sind die doch eineiige Zwillinge.
 
Oben Unten