Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Shadow of the Tomb Raider - Zwei neue Gameplayvideos (einmal PC)
Gleich zwei neue Gameplay-Videos gab es am E3-Dienstag zu Shadow of the Tomb Raider, nachdem das Spiel bereits am Montag bei Microsoft seinen ersten Auftritt hatte. Eines der Videos kommt über Nvidia und zeigt PC-Gameplay.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider - Zwei neue Gameplayvideos (einmal PC)
Gleich zwei neue Gameplay-Videos gab es am E3-Dienstag zu Shadow of the Tomb Raider, nachdem das Spiel bereits am Montag bei Microsoft seinen ersten Auftritt hatte. Eines der Videos kommt über Nvidia und zeigt PC-Gameplay.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
. Ich konnte mit den alten Tomb Raider Teilen überhaupt nichts anfangen, viel zu hakelige M+T Steuerung und für meinen Geschmack zu viel Rätselpassagen. Die beiden neuen Teile hingegen gehen weitestgehend gut von der Hand und das Gameplay sagt mir viel mehr zu (Mischung aus seichten Rätseln, jump und kletter Einlagen und Kampf bzw. Ballerspass)
.
.