Shadow of the Tomb Raider: Lara im Sequel physisch stärker, mehr RPG-Elemente

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Shadow of the Tomb Raider: Lara im Sequel physisch stärker, mehr RPG-Elemente

Im neuesten Teil der Tomb Raider Reboot-Serie wird Lara Croft stärker sein als zuvor. Nach den Abenteuern der ersten beiden Teile ist die Protagonistin nicht nur erfahrener, sondern auch körperlich gestählter. Dies wird sich in ihrem Charakter-Modell niederschlagen, das deutlich muskulöser daherkommt als zuvor. Doch diese Konstitution ist nicht nur kosmetisch, sondern ermöglicht Lara auch neue Manöver.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Lara im Sequel physisch stärker, mehr RPG-Elemente

AW: Shadow of the Tomb Raider: Lara im Sequel physisch stärker, mehr RPG-Elemente

Wenn man es mal genau nimmt, waren mehrere Manöver, die Lara in den beiden vorherigen Teilen schon durchführen konnte, schon absolut absurd. Genauso wie diverse Cutscenes meiner Meinung nach eher nicht überlebbar gewesen wären. Aber es ist halt Lara Croft, da kann man das schon mal durchgehen lassen. Will ja auch kein Spielverderber sein, dafür haben die Teile zu viel Spaß gemacht.

Bin gespannt auf den dritten Teil.

AW: Shadow of the Tomb Raider: Lara im Sequel physisch stärker, mehr RPG-Elemente

Noch mehr Sammelkrams, Fokus auf noch mehr RPg Elemnte....ey auch wenn ich die neuen TR Teile ebenso mag aber...ich vermisse die alten Teile irgendwie als der Fokus sich noch auf das reine Erkunden/Klettern/Rätsel lösen lag :(

weshalb so viele Threads zu diesem Spiel.. kann man das nicht einfach zusammenfassen?

Jetzt hatte ich schon Freude als ich gelesen hab: Physisch Stärker. Aber leider sind da wieder keine Boobs zu sehen, wie im Original und wie es sich gehört für eine Frau Croft.
Zockt einfach mal die Gratis Tomb Raider 2 Fan-Demo. Da ist noch alles dort wos hingehört. Oder werde ich langsam Blind?

Fan-Demo. Tomb Raider II
Zock mal an. Ein echt Geiles Ding! Das Spiel mein ich ; )

oh je, noch mehr sammelkram. im ersten teil noch ganz angenhm, aber im zweiten teil wurde es irgendwie zu einer grinderei. wenn es jetzt noch mehr sammelkram gibt, wie 10 000 verscheidenen felle etc. dann entwickelt sich das spiel in der hinsicht nicht zum besseren!

oh je, noch mehr sammelkram. im ersten teil noch ganz angenhm, aber im zweiten teil wurde es irgendwie zu einer grinderei. wenn es jetzt noch mehr sammelkram gibt, wie 10 000 verscheidenen felle etc. dann entwickelt sich das spiel in der hinsicht nicht zum besseren!

Es kommt immer drauf an, was man draus macht. Klar, es sollte für das wichtige Crafting nicht übertrieben werden, aber wer sich beschwert, dass es zu viele Achievements gibt und die zu aufwendig sind, hat meiner Meinung nach die Möglichkeit aus den Augen verloren, sich einfach nicht alle zu machen.

Im zweiten Teil fand ich es eigentlich noch OK.

Wieso muss man überall ne Openworld und/oder RPG Elemente einbauen?
Hat mich bein neuen GoW schon total genervt.
Vorher hat Kratos halb nackt Götter zerlegt und jetzt muss ich ihn schick ausrüsten um gegen Trashmobs ne Chance zu haben.
Meine Fresse, kein Wunder das ich von heutigen Games total gelangweilt bin.
Immer der selbe öde Kram.

Zurück