Zocker_Boy
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Shadow of the Tomb Raider im Vorab-Techniktest: 116 Prozent flüssiger mit DirectX 12
Öhm ja, ich In dem Dorf im Urwald in Peru bin ich 100% im CPU-Limit; sowohl im Benchmark als auch im Game selbst. Das war bei meiner Hardware-Konstellation (ein alter i5 + Titan X) aber auch zu erwarten. Ich spiele in 2560*1440.
Interessant wäre, wie hoch da die Auslastung beim 3770K an der Stelle ist. Reißt 4C/8T hier noch was oder ist der da genauso am Ende?
Edit: Hat mittlerweile mal jemand eine CPU limitierte Stelle im Spiel gefunden, ich habe bis jetzt keine einzige gefunden die meine CPU wirklich belastet, wobei auch zu erwähnen ist, dass ich in 4k spiele wodurch ich seltener in ein CPU Limit komme.
Öhm ja, ich In dem Dorf im Urwald in Peru bin ich 100% im CPU-Limit; sowohl im Benchmark als auch im Game selbst. Das war bei meiner Hardware-Konstellation (ein alter i5 + Titan X) aber auch zu erwarten. Ich spiele in 2560*1440.
Interessant wäre, wie hoch da die Auslastung beim 3770K an der Stelle ist. Reißt 4C/8T hier noch was oder ist der da genauso am Ende?