Shadow of the Tomb Raider: Geleakte Screenshots zeigen Lara Crofts Anfänge

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Shadow of the Tomb Raider: Geleakte Screenshots zeigen Lara Crofts Anfänge

Zu Shadow of the Tomb Raider ist neues Bildmaterial aufgetaucht. Mehrere geleakte Screenshots zeigen offenbar eine Szene aus dem Spiel, in der es wohl um die Anfänge von Lara Croft geht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Geleakte Screenshots zeigen Lara Crofts Anfänge

AW: Shadow of the Tomb Raider: Geleakte Screenshots zeigen Lara Crofts Anfänge

Ob Lord Croft auch hier wieder eine Erwähnung findet?

Freu mich wie ein kleines Kind darauf... Spätestens Ende dieser Woche bestelle ich es, auch wenn ich mir keinen noch so kleinen Preisnachlass kurz vorm Release erhoffe (weshalb ich auch bis jetzt gezögert hab).

Kann man den Buttler wieder in den Kühlschrank sperren? :devil:

Wenigstens habt ihr die Überschrift geschickt formuliert, was man von anderen Webseiten nicht unbedingt behaupten kann (Da stand der Spoiler schon teilweise darin, sodas man nicht mal den Artikel anklicken musste :wall::-$) Der Inhalt der Nachricht des Spoiler hat mir gestern ein bisschen den Tag verdorben, vorallem da ich es bisher geschafft habe nichts relevantes zum Spiel zu lesen, seit dem ersten Trailer.

Gut zu wissen, sonst hätte mich das Spiel am Ende noch überrascht.
So weis ich wenigstens schon alles vorher.

Na ja...
Nach dem doch eher mittelmäßigen Film, der den Anfang vom Anfang zeigt, war fast klar, dass so was kommt.
Eine L.C., die "trainiert", und sich in die "Gräber-Hatz" erst einarbeitet, nachdem sie im Film wenig durchtrainiert und professionell gewirkt hat... ;)
Also ein Restart des Franchaise, incl. Spiel und weiterer Filme... ;)

mfg

Titel der Biografie von Lara Craft: "My Life as Tomb Raider and Serial Killer."

Ob Lord Croft auch hier wieder eine Erwähnung findet?

Freu mich wie ein kleines Kind darauf... Spätestens Ende dieser Woche bestelle ich es, auch wenn ich mir keinen noch so kleinen Preisnachlass kurz vorm Release erhoffe (weshalb ich auch bis jetzt gezögert hab).

Wären 25% Preisnachlass nach deinem Geschmack:

Normalversion: Shadow of the Tomb Raider - PC | Coming Soon

Croft Edition: Shadow of the Tomb Raider: Croft Edition Vorbestellen | PC - Steam | Game Keys

Habe mir eben dort Dragon Quest XI mit 20% Rabatt geholt. Der Shop steht auf der Liste der offiziellen Steam Reseller, sind also keine Grauzonenkeys: List of all official STEAM resellers

Zuletzt bearbeitet:
Zurück