hi,
ich stehe momentan zwichen einer schweren entscheidung
mein vertrag läuft bald aus und ich würde ihn gerne verlängern lassen.
momentan habe ich ein iPhone 4S 16gb in schwarz.
ich habe mir überlegt das ich zu samsung wechsel und mir dann das SGS4 hole.
nun das problem.... bei meinem apple account habe ich viele apps die ich durch geschenkkarten gekauft habe, also nicht einen cent ausgegeben habe durch die gutscheine..
nur ich benutze auf meinem iphone immer tomtom west europa und whats app...
und wenn ich halt zu samsung wechsel habe ich leider kein tomtom mehr....
gibt es beim playstore oder wie das heißt eine tomtom navigations software ?
wenn nein, dann würde ich mir extra ein iphone 4 oder sowas kaufen und es halt immer im auto lassen würde, da es dann extra nur für das tomtom laufen würde und vielleicht auch mal musik oder kleinere schnappschüsse beim fahren...
der hauptgrund das ich zu samsung gehen mag ist das apple keine gescheiten iphones raus bringt. wenn das 6er iphone kein größeres display sprich: SGS3 ähnlich hat, wechsel oder bleibe ich auf jedenfall zum/beim S4, da mir alles unter4,5" eindeutig zu klein ist.
ich stehe momentan zwichen einer schweren entscheidung
mein vertrag läuft bald aus und ich würde ihn gerne verlängern lassen.
momentan habe ich ein iPhone 4S 16gb in schwarz.
ich habe mir überlegt das ich zu samsung wechsel und mir dann das SGS4 hole.
nun das problem.... bei meinem apple account habe ich viele apps die ich durch geschenkkarten gekauft habe, also nicht einen cent ausgegeben habe durch die gutscheine..
nur ich benutze auf meinem iphone immer tomtom west europa und whats app...
und wenn ich halt zu samsung wechsel habe ich leider kein tomtom mehr....
gibt es beim playstore oder wie das heißt eine tomtom navigations software ?
wenn nein, dann würde ich mir extra ein iphone 4 oder sowas kaufen und es halt immer im auto lassen würde, da es dann extra nur für das tomtom laufen würde und vielleicht auch mal musik oder kleinere schnappschüsse beim fahren...
der hauptgrund das ich zu samsung gehen mag ist das apple keine gescheiten iphones raus bringt. wenn das 6er iphone kein größeres display sprich: SGS3 ähnlich hat, wechsel oder bleibe ich auf jedenfall zum/beim S4, da mir alles unter4,5" eindeutig zu klein ist.
Zuletzt bearbeitet: