Sex.com-Domain nach Rechtstreit für 13 Millionen Dollar verkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sex.com-Domain nach Rechtstreit für 13 Millionen Dollar verkauft

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sex.com-Domain nach Rechtstreit für 13 Millionen Dollar verkauft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sex.com-Domain nach Rechtstreit für 13 Millionen Dollar verkauft

AW: Sex.com-Domain nach Rechtstreit für 13 Millionen Dollar verkauft

was muss ich mir denn unter "wodka.com" vorstellen?
Ist das n Internetshop, der alle möglichen Wodka sorten in alle welt verschickt?

Die Domain hat doch nur noch Liebhaberwert. :D

Die Zeiten, wo Leute sex.com in die Browserzeile eingeben ist lange vorbei. Alle nutzen Suchmaschienen. Bei Google z.b. habe ich die Seite nicht auf den ersten 10 Seiten gefunden. Weiter suchen wollte ich nicht.

Somit 13 Mio. in den Sand gesetzt.:P

Gabs unter dieser Domain eigentlich jemals ein Angebot?
Alle paar Jahre wechselt sie für Millionen ihren Besitzer, aber irgendwie scheint niemand Geld damit zu verdienen.

Ich kenne keine der Seiten, müssen ja echt ihr Geld wert sein :lol::lol::lol:

Gabs unter dieser Domain eigentlich jemals ein Angebot?
Alle paar Jahre wechselt sie für Millionen ihren Besitzer, aber irgendwie scheint niemand Geld damit zu verdienen.

Bei so "offensichlichen" Seiten fühlen sich viele beobachtet und meiden die deshalb.
ich frage mich aber, wieso die anderen so viel Wert sind.. habe noch nie eine davon vorher gehört.. und wieso ist google.com nicht dabei?

Bei so "offensichlichen" Seiten fühlen sich viele beobachtet und meiden die deshalb.
ich frage mich aber, wieso die anderen so viel Wert sind.. habe noch nie eine davon vorher gehört.. und wieso ist google.com nicht dabei?

Weil du den Unterschied zwischen dem Wert einer Domain und dem Preis, den jemand für diese Domain zahlt bzw. zahlen soll, nicht begriffen hast. :schief:

wodka.com ist die Seite von wybrovka - Mittelklasse Vodka muss man nicht kennen

Krank wieviel man für sowas zahlt.
Google ist ganz einfach unverkäuflich

Aktueller Börsenwert * Anzahl der Aktien = Wert

Ich denke, er meint nicht den Wert des Unternehmens, sondern den Wert ihrer Domain.

Und der richtet sich, wie alles andere auch, nach der Nachfrage.
Da ich nicht glaube, dass andere Firmen als Google, viel mit Google.com anfangen können, schätze ich den Wert ziemlich gering ein ;)

Angenommen, sie würde den Besitzer wechseln, wäre die Domain nur am Anfang viel wert durch die Millionen Klicks derer, die von dem Verkauf noch nichts mitgekriegt haben und schlicht und einfach etwas googlen wollen.

Zurück