• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Sesfontains neue Zockerkiste/Absegnung gefragt

Für Welche Grafikkarte würdest du dich in entscheiden?

• ATI Radeon HD 4870 1GB

Stimmen: 10 10,4%
  • ATI Radeon HD 4890 1GB

Stimmen: 23 24,0%
  • Nvidia GTX 260²

Stimmen: 7 7,3%
  • Nvidia GTX 275

Stimmen: 10 10,4%
  • Nvdia GTX 285

Stimmen: 46 47,9%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
die Bilder werden auf jeden Fall massig, gemacht eine passende Kamera ist auch schon besorgt ...Übrigens hat sich das Case jetzt zum CM HAF 932 geändert...Ich werde wahrscheinlich unteranderem versuchen den aq3 WR mit der 6200LE zu holen in der Klasse ,auf Platz 3 liege ich schon...
außerdem wird das neue Sys durch alle mir bekannten Tests gejagt(3d Mark usw)

Sieh an, alle springen sie auf das gleiche Pferd und holen sich den "Panzer"
Wir sollten dann echt mal ne IG dafür aufmachen :D
Du hast aber damit sicherlich keine schlechte Wahl getroffen

es sieht halt einfach geil aus und ist klasse verarbeitet ,deshalb die Änderung ...;)
Das HAF ist einfach so ein Traumgehäuse :devil:

Dann mach auf jeden Fall n Tagebüchlein. Dann müsste das HAF das Gehäuse mit den meisten TB hier in der Community sein. Vielleicht kann ich ja dann sogar noch ein bisschen abgucken :):devil:

Dann mach auf jeden Fall n Tagebüchlein. Dann müsste das HAF das Gehäuse mit den meisten TB hier in der Community sein. Vielleicht kann ich ja dann sogar noch ein bisschen abgucken :):devil:

Ich glaube ich mache dann nach dem Gigybyte Fanclub am besten noch den HAF Fanclub auf:P
Ich denke mal ich kann aus anderen guten HAF TBs (z.b. von Klefreak) sicher auch noch einiges abgucken an tipps ...Mal sehen immerhin wird das mein ertser selbst zusammengebauter PC ...Da brauch ich tipps vorallem beim KM;)

Ich glaube ich mache dann nach dem Gigybyte Fanclub am besten noch den HAF Fanclub auf:P

Wie, wo, was, wann wer?
Es gibt n Gigabyte-Fanclub? Muss ich rein, ich hab alles von Gigabyte :hail:
KM is so schwer nicht, man brauch halt nur mehrere Anläufe und es gibt ja noch die gewisse "andere-Seite" :devil:, da kann dat Chaos ja wüten, sieht ja keiner:ugly:
Ich wünsche dir viel Spaß und freude beim Zusammenbau :daumen:

Rune meinte das sollten wir mal machen ,da ich ja jetzt auch Gigybyte Nutzer werde...Zum Glück kann man ja beim HAF die Kabel hinterm Mainboard verstauen...

Den PC werde ich sowieso zusammen mit Philipp(Bloenfontein)gemeinsam aufbauen ,da er da etwas mehr von KM versteht als ich

Zuletzt bearbeitet:
Da haben wir ja jetzt das gleiche Case, gut und schlecht.
Meine Ideen, die ich zum Modding habe darfst du aber net verwenden, die sind schon rechtlich geschützt:P:D

Bei mir wirds auf jeden Fall nen Tagebuch geben;), da ich einige Moddingsachen in Palnung Habe:devil:

Da haben wir ja jetzt das gleiche Case, gut und schlecht.
Meine Ideen, die ich zum Modding habe darfst du aber net verwenden, die sind schon rechtlich geschützt:P:D

Bei mir wirds auf jeden Fall nen Tagebuch geben;), da ich einige Moddingsachen in Palnung Habe:devil:

Da ich ja deine Ideen noch nicht kenne geht kopieren ja schlecht;)
Was ich gerne machen würde habe ich dir ja schon erzählt...

Zurück