Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warum brauchst du ein XP ohne SP?? WinXP wird erst ab SP2 brauchbar, acuh gibt es für das "alte" XP keine Updates
mfg Klemens
PS: wenn du das wegen deiner Lizenzen brauchst, könntest du eher probieren, dass du die jeweilige Serial mittels nlite als automatische installation einrichtest (mittels cdRW) und das dann installierst, soll bei schlechten serials eventuell helfen
Soll ja nur mal nen veruch sein bis MS es schafft die Veränderte CD durch den Zoll zu bekommen. Naja wäre zu schön gewesen um wahr zu sein aber was solls dan warte ich halt noch nen bisschen.
Soll ja nur mal nen veruch sein bis MS es schafft die Veränderte CD durch den Zoll zu bekommen. Naja wäre zu schön gewesen um wahr zu sein aber was solls dan warte ich halt noch nen bisschen.
Also: endgegner und ichh richten nen öffentlichen PC-Raum ein. Zu den PCs gabs Lizenznummern aber keine CDs. Also hab ich mäöchtig Terror bei Microsoft gemacht und daraufhin wollten die mir ne CD schicken, auf denen die Seriennummern freigeschaltet sind die wir dort haben, weil diese mit einer normalen XP-CD nicht funktionieren wollen. Und genau diese CD steckt nu im Zoll fest .
wie Vorredner schon sagten ...
das geht nicht bei XP mit SP2 , das Sp2 ist fest drin
geht aber bei Vista und wenn man einen Neuen komplett PC hat, da ist das SP1 auf de Support CD, aber wo ist das problem, dann besorgt man sich halt das Sp2 für XP und installiert das rein.
verstehe ehrlich gesagt denn Sinn nicht warum ohne SP2, also XP lieft oder läuft mit dem SP2 super gut ,
wenn es denn so sein soll, muss er sich gebraucht eine alte XP Version kaufen , also XP ohne SP1 , oder XP mit SP1 , anderes geht das leider nicht !