Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Server-Status von Diablo 2: Resurrected - Spieler warten auf Erklärung
Der Server-Status von Diablo 2 Resurrected ist das Thema der letzten Tage. Fast drei Wochen nach Release bekommt es Blizzard nicht gebacken, eine vernünftige Serverstruktur am Leben zu halten. Die User sind zu Recht genervt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Server-Status von Diablo 2: Resurrected - Spieler warten auf Erklärung
Der Server-Status von Diablo 2 Resurrected ist das Thema der letzten Tage. Fast drei Wochen nach Release bekommt es Blizzard nicht gebacken, eine vernünftige Serverstruktur am Leben zu halten. Die User sind zu Recht genervt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Glaubt eh keiner mehr. Blizzard haten ist halt grad im Trend so wie 2011 rum Bethesda haten im Trend war. Trotzdem hat sich D2R besser verkauft als New World. Einfach weils ein geiles Game ist. Der Rest juckt mich null. Das würde mich nur jucken wenn ich vor hätte in der Gamesbranche zu arbeiten. Und die Server liefen bunch solid ab 22 Uhr, als die ganzen "HART ARBEITENDEN FAMILIENVÄTER!!!!!!!" mit angeborenem Recht darauf alles von der Industrie serviert zu kriegen, endlich im Bett waren. Davor spielt man es halt auf der Switch.