Server-PC mit 8 TFLOPS auf der GPU Technology Conference GTC gezeigt

Weil die Rechenleistung von ATi unrealistisch ist, steht in der Angabe wird aber nicht erreicht ;-)
Ausserdem ist ATis GPU nicht so gut umgesetzt in Berechnungen wie nVidia

@PCGH: Könnt ihr euch denn nichtmal son Ding zulegen und mit Fubar nen Burn-Test machen? :ugly: Dann legt ihr hinter die Lüfterausgänge nen Korb voller Eier und guckt, wann sie hartgekocht sind. :P

:ugly::ugly: Aber nicht vergessen die Gehörschützer zu tragen! Das teil ist bestimmt so laut wie ein startendes Flugzeug! Als ob man direkt auf dem Rollfeld steht!:ugly:

Das ist doch mal ein geiler rechner. :-D
8 Grafikkarten; ich frage mich was die da für ein Board verwenden. :huh:
*haben will*

Nö, auch x86-CPUs erledigen keine Double-precision Berechnungen im normalen Tempo.
ABer si brechen deutlich weniger ein...
Außerdem hab ich auch net geschrieben, dass GPUs gleich soweit fallen, dass sie dann genauso schnell sind wie CPUs, sondern nur, dass sie in diese Regionen abfallen. Der Unterschied also nicht mehr so dramatisch ist...

Nö, auch x86-CPUs erledigen keine Double-precision Berechnungen im normalen Tempo.
Öhm, nö.
Das stimmt so nicht, bei 64bit.
Wozu gibts hier 64bit Register und Ausführungseinheiten?
Da muß noch der Chip von diesem Big-Bang Mobo (in überarbeiteter Form, oder gleich 3 Chips) drauf
Nein, muss nicht, wozu kann der x58 (bzw die Server Version davon) 4x 8 Lanes.
Den klatscht man einfach 2x aufs Board - feddisch...

Ganz ab davon gibts starke Zweifel das der Lucid Chip überhaupt so funzt wie beworben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück