News Geforce RTX 5090 & 5080 FE: Verkauf aus dem Imbisswagen

Diese Aktion ist fürn Ar*** , man bezahlt haufenweise Eintrittsgeld , nur damit man erst zum Wagen kommt um ne Karte zu kaufen . Wie bescheuert muss man eigentlich sein? Da kann man direkt beim Scalper kaufen und spart sich die Schlange beim Anstehen .

Jemand der das als coole Aktion betitelt hat wohl nicht richtig gelesen....

Ich wäre dafür, hier wird mal von Rasenmäherrobotern berichtet.
Ich kann keine News mehr lesen, welche Karten wieder nicht verfügbar sind und sie passen besser zum Wetter 😇

Bei dem Eintrittspreis kannst echt direkt beim Scalper kaufen und kommst wahrscheinlich günstiger weg. Aber wie man schön sehen kann, die Nvidia Schafe machen alles mit.

Also bei diesen Eintrittspreisen für die GTC sollte je nach Tages oder Wochenpass eine Grafikkarte mit inkludiert sein! :motz:
Der Erste hier, der die News GELESEN und verstanden hat.

Doppelte Abzocke, aber ich gönne es diesen Lemmingen.

Wer an der Nvidia GTC 2025 teilnehmen möchte und nicht als Hersteller oder Pressevertreter von Nvidia eingeladen wurde, muss für einen Tagespass einen Preis von 1.145 US-Dollar entrichten, während der Wochenpass mit 2.295 US-Dollar zu Buche schlägt. Die Verkäufe wurden über den Tag verteilt in Manier eines Blitzverkaufs mehrfach mit begrenzten Stückzahlen durchgeführt.
Allerdings ohne Kranken- und Rentenversicherung.
Darfst in den US und A halt nicht krank werden oder anderweitig bei der Arbeit ausfallen. Unser System ist zwar nicht 100%ig, aber wenigstens sozial. Das A in USA steht für asozial.

Zurück